....ich wäre auch für schwarz oder nix, jedenfalls bei dem aeroy grey.
Passt zum Verdeck, spiegelt sich in den Felgen wieder, Embleme haste doch auch in schwarz.
Und, grau und schwarz ist eh bunt genug (sprach der mit dem roten MX5) ![]()
....ich wäre auch für schwarz oder nix, jedenfalls bei dem aeroy grey.
Passt zum Verdeck, spiegelt sich in den Felgen wieder, Embleme haste doch auch in schwarz.
Und, grau und schwarz ist eh bunt genug (sprach der mit dem roten MX5) ![]()
....mein Anhänger ist geschlossen mit Plane, da ist der Wintertransport kein Problem. Ich würde das Motorrad allerdings auch mit einem normalen Transporter abholen 👍
Ich kenne ganz sicher jemanden mit einem Anhänger 👍😉
Bestimmt schön dies als Vater zu beobachten!
Ja, schon. Mal gucken, wie es sich entwickelt 😊
Angefixt.
....schon länger, das Grinsen wird aber immer breiter 😉
...gerade habe ich mich nach harter Überzeugungsarbeit bereit erklärt, meinem Töchterchen eine Kurzanleitung zum Thema "Fahren mit einem MX5 mit ausgeschalteten Fahrhilfen auf einem schneebedeckten Parkplatz" zu geben. Den Praxisteil habe ich vorgeführt, ihren Praxisteil holen wir nach 😉
Mein Getriebe von 2024er ND G184 schaltet nach 5.000 km jedenfalls butterweich und präzise!
...bei mir auch, und das sogar schon mit 1000 Km weniger.
Im Vergleich zum 21er 1,5 Liter MX5 mit knapp 34.000 Km schaltet es weicher, wobei auch das im 1,5er angenehm ist
Ganz kurz, kauf schnell, der Frühling ist gar nicht so weit entfernt und bezogen auf deine Lebenszeit haste ein Jahr länger oder eher Spaß, und den wirste garantiert haben 👍😉
Das ist eine interessante Frage, ich denke beim begleiteten Fahren fällt das Bierchen für den Begleiter aus 🤔
Ich halte den MX 5 deswegen für meine Tochter für anfängertauglich, weil ich das Auto und meine Tochter in Kombination einschätze.
Mir hätte ich den Wagen für den Anfang vielleicht nicht gekauft, meiner Frau schon eher. Fahrsicherheitstraining darf sie gerne machen, ich glaube, ich fahre da auch mal hin.
Grundsätzlich weiß sie, sie darf jetzt Auto fahren, aber sie kann noch nicht so Auto fahren wie ich es vermutlich kann. Sie ist da schon sehr realistisch und vernünftig.
Aber, dass wollte ich hier gar nicht so ausführlich diskutieren, mir ging es eher darum, meine Freude darüber zum Ausdruck zu bringen, dass Töchterchen die Fleppe hat und ich den schwatten MX 5 endlich los bin ![]()