Komisch, passte bei mir problemlos
Beiträge von HighEndHarry
-
-
... ich auch. Berichte mal
Erster Eindruck ist irre gut. Hätte nicht gedacht dass sich das Fahrverhalten noch so verbessern lässt. Wankneigung ist sehr deutlich reduziert und auch die Lastwechselreaktionen sind nun so wie ich es mir vorstelle. Haben 2h getestet und ein für mich sehr gutes Setup gefunden. Auto fühlt sich nochmal 100 kg leichter an, top beherrschbar im Grenzbereich.
Grundsätzlich muss es einem das natürlich wert sein. Das Original Bilstein war schon auch spaßig, aber im Vergleich zum GT3 hat es mir in einigen Punkten einfach nicht so zugesagt. Jetzt bin ich - zumindest nach den ersten 200 km - mega zufrieden mit dem Fahrverhalten.
-
Heute Domstreben und KW V3 Clubsport verbaut. Aktuell erfolgt grad die Eintragung beim TÜV. Bin schon gespannt wie er sich jetzt fährt
-
Es ist doch ganz einfach. Spurhalte Assi im Menü auf akustisch stellen und schon ist das Teil aus wenn man auf den Mute Knopf drückt.
Ich drücke nach dem Start auf den Track Mode, Mute und Start Stopp, alle 3 direkt nebeneinander und sofort erledigt. Das nehm ich für die Annehmlichkeiten des 2024er Modells gern in Kauf.
-
Autos:
X5 40d 1 Monat MX-5 2 Monate GT4 RS 7 Monate 991.2 GT3 5 Jahre Mopeds:
HD Low Rider S 117 1 Jahr BMW R NineT Classic 1 Jahr Honda Monkey 125 6 Jahre -
Danke für die Info. Aber bei der Gruppe A Anlage ist der VSD mit dabei oder?
Ja, genau.
-
Heute die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport mit 2 x 76 mm montiert. Optisch deutlich passender mit der Original Heckschürze und den Klang finde ich auf den ersten Metern schon mega. Etwas sonorer in den unteren Drehzahlen und oben rum mit nem schönen Fauchen. Insgesamt über den ganzen Drehzahlbereich deutlich präsenter ohne zu nerven. Soundfile gibt’s bei Gelegenheit auch aber jetzt kommt erst noch das nächste Projekt mit dem KW V3 Clubsport
.
-
OK: Das Ganze ist sehr gelungen, aber zu lang.
20 Minuten wären IMHO die Grenze, es muss nichts wegfallen, aber gestrafft werden.
Neun Minuten für den Innenraum? Zuviel.
Für mein Auge werden zwei Jungs, die im Auto sitzen, recht schnell langweilig, weil das gesprochene Wort die Information hat. Da bricht bei mir die Aufmerksamkeit.
Also: Mehr von weniger. Mein Abo habt Ihr.
Danke für Dein konstruktives Feedback und Dein Abo. Freut mich sehr
-
Hier ein Test meines MX-5, 2024 Homura:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wem's hauptsächlich um ein paar schöne Bilder geht, der sollte zu Teaser I und Teaser II springen. Ansonsten helfen denke ich die Kapitel weiter.
Disclaimer: Ich betreibe den Kanal als reines Hobby und Spaß an Autos und habe einen richtigen Job
. Konstruktive Kritik ist aber natürlich immer herzlich willkommen!
VG, Harry
-
Ich hab ihn heute bei 750 km das erste Mal ausgedreht. Im Juli kommt jetzt dann V3 Clubsport und neuer Auspuff. Freu mich schon drauf.