Alles anzeigenFahrassistenz:
Das doppelte Piepen bei Geschwindigkeitsüberschreitung nervt schon ein wenig. Ich fände es okay, wenn es bei 5-10km/h einsetzen würde, aber so kommt es einfach andauernd. Wenn man allerdings offen fährt und noch die Musik läuft, dann ist es auf leise eingestellt kaum hörbar. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass der Spurhalteassistent jetzt auch aktiv ins Lenkrad eingreift. Ob das stört muss ich erst noch herausfinden. Den Track Mode habe ich noch nicht ausprobiert.
Trotz Upgrade bleibt es aber immer noch der klassische MX-5 ND. Das freut mich, denn alles Gute wird fortgeführt und ein paar kleine Dinge noch etwas optimiert.
Glückwunsch zum RF .
Geschwindigkeitsüberschreitung einfach durch die Mute-Taste deaktivieren. Spurhalte-Assi kannst Du im Menü abändern, dass es keinen Eingriff ins Lenkrad gibt.
Track Mode ist spaßig, richtig quer geht der MX5 aber nur mit komplett deaktiviertem DSC.
Wie zufrieden bist Du mit den Alcantara Teilen? Und was sind das für Lautsprecherabdeckungen?