Weißt du eigentlich, daß der Rückspiegel zwei Gelenke hat und man ihn in der Höhe verstellen kann?
Nein! Echt?? Das is ma neu. Weiß aber nicht, ob das das Problem löst. Aber ich schaus mir mal
Alles anzeigenDu wärest hier der Erste mit dieser Lösung von dem Hersteller.
Warum willst du dir das antun und auf die Sitzverstellung verzichten? Damit stößt du nur den TÜVler mit der Nase darauf, daß da etwas verändert wurde.
Ein Mitglied hier im Forum baut die, nach meiner Meinung, beste Lösung auf diesem Planeten.
Guckst du hier bei Beitrag Nummer 85:
ThemaNiedrigere Sitzschiene für den MX5 ndIch habe jetzt, über die letzte Zeit, die niedrigeren Sitzschienen nachgebaut und auch etwas verbessert.
Somit bin ich nach diversen Sitzschienen probieren, welche ich die letzten ca.5000km ausprobiert hatte, zu dieser finalen Version gekommen: siehe Bilder
Vorteile: *nochmals ca. 3mm niedriger als das amerikanische Original
* Sehr hohe Torrsionssteifigkeit gegenüber dem amerikanischen Original. Eigentlich konnte ich bis jetzt zur Serienschiene mit meiner Sitzkonsole keinen wirklichen Unterschied…
Ich persönlich habe die Lösung von Farbworx verbaut. Merkt keiner.... Aber die Lösung von teking85 ist besser und billiger.
Ja da hast natürlich Recht! Ok, ich wusste nicht, dass es da was gibt! Werd ich mir mal ansehen! Vielen Dank! Die sehen echt super aus