Beiträge von Mugen

hp5alex

Das gleiche Problem hatte ich neulich auch. Das Innenverdeck kann man relativ einfach wieder einstecken, das hält bei mir auch seitdem. Ansonsten die Plasikclips installieren lassen. Der Anhang hilft dir sicher weiter.

Hi! Danke für die Anleitung!! Ich werd mal schaun, ob ich das wieder einhängen kann. Habs gestern probiert, aber das wollt überhaupt nicht so wie es sollte… 🤣

IMG_1330.jpgIMG_1331.jpgIMG_1332.jpg

Guten Morgen! :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem ESD?

MX-5 Edelstahl Endschalldämpfer I.L.Motorsport Edition (ilmotorsport.de)

Ich hab mich mal grob durch die Beiträge gelesen/gesucht, aber dazu nichts gefunden. Ich hatte bereits einen IL Topf unter meinem NC und war Happy damit. Mit 550,- wäre der preislich auch sehr Überschaubar, finde ich. Ich müsst halt in meinem Fall den Diffusor dazunehmen, da ich derzeit einen Zymexx mit mittlerem Ausgang hab (der dann zum Verkauf wäre ;) )

Ich hab auch bereits IL kontaktiert, aber leider haben sie kein Soundfile. Mir ist klar, dass der NC voluminöser geklungen hat, weils ja auch der 1.8er war. Würd aber doch gern wissen, wie der klingt, bevor ich ihn bestell.

Schöne Grüße aus Tirol

Weiß jemand, ob man den Diffusor auch wieder abbekommt? Ich hab mein Auto mit der Gen1 (mittelflutig) gekauft und bin leider echt kein Fan davon..... Sound ist zwar ok (dürfte ja FOX sein, aber die Optik is nicht mein Fall). Würd gern gegen den Gen4 oder IL Motorsport (rechts) tauschen, aber dazu muss der Diffusor ab und darunter is ja mittig ein Ausschnitt, den ich mit einem neuen Diffusor abdecken muss....