Ich verstehe nicht wie man das eingetragen bekommt. ![]()
Ich sehe da keine 3. Bremsleuchte mehr und die ist ja wohl Pflicht. ![]()
Ich verstehe nicht wie man das eingetragen bekommt. ![]()
Ich sehe da keine 3. Bremsleuchte mehr und die ist ja wohl Pflicht. ![]()
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Parken nach "Spandauer Art" war. Und unabhängig davon, was offizielle Grenzen behaupten, ist Spandau NICHT Teil von Berlin
Deswegen heißt es ja auch: Spandau bei Berlin ![]()
Mit der Technik im Batteriegehäuse dürfte die Sleeping Batterie eine kürzere Haltbarkeit haben. Wenn man die 2023 in dem Schlüssel trotzdem reinoperiert, hat man nicht lange Freude am Diebstahlschutz.
Warum soll die Batteriehaltbarkeit geringer sein, wenn der Schlüssel im Ruhezustand nicht sendet bzw empfängt.
Hi hat jemand schonmal davon gehört oder sogar selbst in Gebrauch
Schützen Sie Ihr Auto vor Keyless-Entry-Diebstahl! | Sleeping Battery
Ich hatte mal für meinen NB von einem Kumpel Felgen gekauft, die er für seinen ND gedacht hatte.
Vorne 8x17 ET 30 und Hinten 9x17 ET?, hatte er beim ND nicht eingetragen bekommen.
Beim NB auch nur mit Reifen 205/40 v und 225/35 h und Tachoangleichung. ![]()
Wenn du bei den Felgen ein Teilegutachten für Mazda MX5 ND dabei hast, kannst du die bei jedem Prüfer abnehmen lassen.
Ich habe auf die schnelle nur ein Gutachten für Golf 3 gefunden.
Wenn du damit auf 3D gedruckte Teile anspielst, so gibt es schon ein relativ gutes Design.
Die Dinger sehen ganz gut aus. Hat die schon mal jemand aus 2 verschiedenen Materialien gedruckt?
Es gab hier irgendwo das Thema vom Einbau eines roten Ledbandes am Kofferraumdeckel ,
welches mit dem Rücklicht geklemmt ist. Ich finde es nicht mehr, auch nicht über die Suchfunktion.
Kann jemand helfen?
Wow, das ging schnell. Danke dir!
MrPink, der wandelnde Teile-Katalog. ![]()
Ja das Probleme hatte ich in letzter zeit auch bis ich die Box einfach geupdatet habe und ein eine Verzögerung beim Start eingestellt habe von 5 Sekunden jetzt funktioniert sie perfekt.
Wie hast du denn bitte die Box geupdatet und wo hast du die Verzögerung eingestellt?