Wo steht das, dass der Spoiler 3-teilig ist? In der Artikelbeschreibung steht 1 Stück und auf den Bildern kann man auch nirgends 3 Teile sehen?
Schau einfach die 3. Bewertung, da fehlt sogar das Mittelteil.
Wo steht das, dass der Spoiler 3-teilig ist? In der Artikelbeschreibung steht 1 Stück und auf den Bildern kann man auch nirgends 3 Teile sehen?
Schau einfach die 3. Bewertung, da fehlt sogar das Mittelteil.
Der Spoiler ist dreiteilig und ich glaube nicht, dass du dir sowas ohne Gutachten montieren willst.
Wenn ich es richtig sehe, dann sind die S90-6-15-040 "Durchsteckdistanzscheiben". Es müssen folglich die Stehbolzen in den Radnaben durch längere Exemplare getauscht werden. Das ist relativ (unnötig) aufwändig.
Genau so sieht es aus.
Ist auch nicht so einfach rückgängig zu machen mit den getauschten Stehbolzen.
Wichtig ist nur, wenn du die Pro-spacer verwendest musst du in deinen Felgen-Innenseiten Taschen ( Bohrungen ) haben,
in denen die Muttern für die Befestigung der Spurplatten verschwinden..
Die originalen Felgen haben das.
Dann storniere den Auftrag und bestell die Anderen.
Ich bin kurz davor das erste Mal in meinem Leben Spurplatten zu bestellen --> Winterreifen/Brembo.
Entschieden habe ich mich für die Eibach S90-6-15-040.
Allerdings ist mir nicht klar welche Schrauben ich dazu bestellen soll.
Kugelbund (beweglich, unbeweglich), Flachbund, Rändelbolzen, Mutter (Kegel) - ich kann damit absolut nichts anfangen.
Ich würde dann lieber diese nehmen
Bei mir hat Carglass, ohne was zu erwähnen, die Leisten mit getauscht.
So unterschiedlich scheint das von einer zur anderen Filiale zu sein.
Oder von Bundesland zu Bundesland
Der Fensterheber kam bei Mazda 76,- € incl Mwst
und für den Einbau haben sie nochmal 100,- € incl. Mwst verlangt.
War zwar Fahrerseite, sollte aber kein Unterschied sein.
Ich würde die Freigabe ausdrucken und damit mal beim TÜV vorstellig werden.
Der kann dir sagen, ob du das so fahren darfst oder etwas eintragen lassen solltest.
Die Schürze musst du abnehmen lassen , den Endschaller nicht.
Hat jemand diese Rückleuchten verbaut
und kann mir mal die E-Nummer nennen. Der Verkäufer antwortet auf meine Anfrage nicht und ich will da vorher mal beim TÜV nachfragen ob die Nummer kein Fake ist.