Ich hatte jetzt bei 14k meine erste Wartung und habe bei Mazda Regensburg 285,64€ bezahlt für die Durchsicht und den Ölwechsel.
Halte ich für angemessen auch wenn es natürlich günstiger geht aber im Garantiezeitraum ist es mir das Wert.
Ich hatte jetzt bei 14k meine erste Wartung und habe bei Mazda Regensburg 285,64€ bezahlt für die Durchsicht und den Ölwechsel.
Halte ich für angemessen auch wenn es natürlich günstiger geht aber im Garantiezeitraum ist es mir das Wert.
Was hat das Teil für einen Einfluss auf die Aerodynamik bzw. Wie verhält es sich bei Regen? Konntest du irgenwelche Unterschiede Feststellen?
Aus welchem Tageskalender hast du denn diese "Weisheit"?
Woher glaubst du zu wissen dass es aus einem Tageskalender ist?🤣
NEIN, und nochmal NEIN!
Es geht bei Fakten nicht um "Annahmen", "mein" oder "dein".
Stimmt hast recht, du hast die einzige wahre Wahrheit und ich habe die Ehre sie verkündet zu bekommen. Dankeschön 💕
Ich halte mich an belegbare Fakten, und eigene Erfahrungen.
Ja aber wenn deine eigenen Erfahrungen basis für dein Handeln sind, dann ist daran ja wenig objektiv da deine Erfahrungen und wie du sie bewertest das Resultat deines Lebens sind🤣 der Unterschied zwischen "Glauben" und "meinen etwas zu wissen aufgrund einer Erfahrung" ist fiktiv und genauso gut wie jede andere begründete Vermutung ✝️
Ich halte mich an belegbare Fakten, und eigene Erfahrungen.
Haha also belegbare Fakten und eigene Erfahrungen:)
Das heißt du glaubst auch nur was du denkst (so wie jeder andere), dann bist du aber doch auch ein religiöser Mensch✝️
ich sag ja ned pauschal das das bei allen Autos so ist, und ein 1996er Punto ist vielleicht ned das Paradebeispiel an haltbarkeit, aber ich bin davor gewarnt worden, hab die Warnung ignoriert und das Ausrücklager wurde zerstört... ist nem Kollegen mit Passat aber auch schon passiert, also kann jeder selbst entscheiden was er macht aber die Gefahr dass das Ausrücklager verschlissen wird ist meines Erachtens nach auch abseits vom so oft erwähnten Stammtisch real.
logisch, wenn dann wird gleich der ganze Kupplungssatz verbaut mit allem was dazugehört 😅
ich stand vor paar Jahren als ich noch Fiat Punto gefahren bin als Fahranfänger auch mit getretener Kupplung an der Ampeln...
Naja irgendwann kam ich nicht mehr vom Fleck und mein Mechaniker des Vertrauens hat mir im Anschluss an eine ned ganz billige Reparatur mein Ausrücklager gezeigt...
Also ich würde es keinem empfehlen der seine Brieftasche schonen will.
Ich musste es auf die harte Tour lernem🤡
Ja, so verhält sich der MX üblicherweise.
Jetz gibts da halt die Leute die mit getretener Kupplung an der Ampel stehen während der Motor läuft... und während es zu Start-Stopp geteilte Meinungen gibt, kann es eigentlich niemand gut finden das eigene Fahrzeug so unnötig zu verschleißen😵💫
Pampers.
Schlechte Zyklenfestigkeit😩