Ist das Bilstein Fahrwerk eintragungspflichtig?
Beiträge von BBND
-
-
Ich richte mich da nach der Empfehlung von Svanniversary und bleibe beim Serienfahrwerk, da der Komfort doch sehr gut ist und upgrade irgendwann mal auf ein Komplettfahrwerk.
Was ich aber machen werde ist das Serienfahrwerk auf die Forumswerte einstellen zu lassen.
-
Danke für die Tipps. Dann wird das Thema 2026/27 wieder angegangen.
Aktiv verschlechtern möchte ich mein Auto auch nicht für null €😅
-
Danke für die Empfehlung, leider beantwortet das meine Frage nicht😅
-
Hi, ich biete einen ACC Power Controller für ND1 und ND2. Er ist noch verbaut, aber ich möchte ihn nicht mehr und werde ihn falls jemand Interesse hat ausbauen.
Ich habe ihn aus England bezogen und er funktioniert einwandfrei.
Ich werde mir zeitnah eine Dashcam anschaffen und möchte die MX5 Kostenexplosion etwas in Grenzen halten:)
Preislich würde ich 120€ ansetzen, der Versand wäre da auch dabei ist aber wie alles im Leben VB.
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne das Wanken meines Mx5 reduzieren, muss aber aus privaten Gründen etwas aufs Budget achten. Daher kommt ein XXXX€+ Fahrwerk nicht in Frage.
Tiefer legen über Federn möchte ich das Auto auch nicht und die negativen Effekte von strafferen Stabis klingen auch nicht einladend.
Daher bitte ich hier um Rat: gibt es härtere Federn die die Fahrwerkshöhe nicht erheblich beeinflussen? Wo sind diese erhältlich? Ich habe beim besten Willen nur Tieferlegungsfedern gefunden.
-
Ich habe aufgrund der Warnungen jetzt die BGS Pumpflasche bestellt. Danke für den Input
-
Ah danke für den Tipp, dann wärm ich es am besten mal vor damits besser fließt
-
Ich habe 1 m von diesem verwendet:
Ah von oben... ich hab mir ne 500ml Spritze mit Schlauch besorgt, denke das klappt auch.
Hat jemand schon die Spritzenmethode verwendet?
-
Ist bestellt;) und danke für die Service manuals!