Beiträge von Uwe521

Ich würde gerne die Goodyear F1 bestellen. Entweder es gibt sie gar nicht in meiner Größe oder ab 270 Euro aufwärts, pro Stück wohlgemerkt. Beruhigend ist nur dass die Versandkosten schon drin sind.

Weiß jemand mehr darüber warum sie quasi nicht lieferbar sind? Steckt da Bridgestone dahinter?

Bei check 24 gibt es noch 4 Stück für knapp 143 Euro pro Reifen.

Das ist ein super liebes Angebot. Falls sich der Verkäufer die Tage nicht zurückmeldet, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Das Probesitzen könnte mir zumindest bei der Entscheidung helfen, ob ich weiterhin nur einen RF suche.

Ich finde es grundsätzlich wirklich schön, wie aktiv und hilfsbereit die Community hier ist. Das habe ich in der Form so noch in keinem anderen Kontext erlebt.

Danke dafür!

Herzlich Willkommen bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebs GmbH in Potsdam

Hier werden doch 3 neue RF angeboten. Da kann man doch mal bestimmt mal probesitzen, falls die schon beim Händler stehen.

Ich fuhr heute einen Mazda 2 Hybrid (ToyotaYaris), als Ersatzwagen für meinen RF, bei dem gerade der Getiebewechsel gemacht wird.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste links, statt unten in Android Auto angezeigt wird. Auch beim kleinen Bildschirm des ND bis Modelljahr 2023 wäre dies aus meiner Sicht besser. Beim Mazda 6 ist das auch so.

Weiss jemand, ob man dies biem ND einstellen kann?

Vielleicht hilft dir das weiter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt bin ich langsam verwirrt 😂🙈

Dachte wenn ich den Hebel nach vorne gebe dann ist Matrix quasi aus und die manuelle Fernlichtschaltung aktiviert mit Blenden der anderen Verkehrsteilnehmer ..

Würde es ja sonst mal ausprobieren, aber wie ich finde ein gefährliches Testen für die anderen Verkehrsteilnehmer....

Schau dir doch bitte nochmal das Video #630 an.