Habe Bedenken, dass dem Käufer dann der weiße Streifen auffällt.
Oh Mann, ein bisschen kreativ:
Habe Bedenken, dass dem Käufer dann der weiße Streifen auffällt.
Oh Mann, ein bisschen kreativ:
Wenn alle Stricke reißen...
Ich muss Sommerreifen bestellen und hab mich für die neuen Bridgestone Potenza Sport Evo entschieden.
Kurzer Check bevor ich einfach bestelle, 205/45 R17 88 Y ist die richtige Dimension für den MX-5, und es spricht nichts dagegen einfach die hier zu bestellen oder?
114€ geht eigentlich auch, aber kommt ja noch 23,99€ pro Reifen fürs montieren drauf.
Muss man sonst noch irgendwas beachten, wenn die auf meine BBS Felgen drauf sollen?
Kurzer Check bevor ich einfach bestelle, 205/45 R17 88 Y ist die richtige Dimension für den MX-5, und es spricht nichts dagegen einfach die hier zu bestellen oder?
Sofern du 17" Felgen hast - Passt! ![]()
Hab genau die gleichen bestellt.
Ich würde gerne die Goodyear F1 bestellen. Entweder es gibt sie gar nicht in meiner Größe oder ab 270 Euro aufwärts, pro Stück wohlgemerkt. Beruhigend ist nur dass die Versandkosten schon drin sind.
Weiß jemand mehr darüber warum sie quasi nicht lieferbar sind? Steckt da Bridgestone dahinter?
Aus Neugier: Warum?
Denn ich wollte das Logo auch mal komplett entfernen, um die Stelle komplett glatt (und windschnittig 😉) zu machen. Man riet mir davon ab, da das eingesetzte Ersatzstück und/oder die Spachtelmasse dort nicht halten und immer wieder abgehen würde. Ist das so?
DIY Folierung
Ich würde gerne die Goodyear F1 bestellen. Entweder es gibt sie gar nicht in meiner Größe oder ab 270 Euro aufwärts, pro Stück wohlgemerkt. Beruhigend ist nur dass die Versandkosten schon drin sind.
Weiß jemand mehr darüber warum sie quasi nicht lieferbar sind? Steckt da Bridgestone dahinter?
Welche Größe brauchst du denn? Mein Reifendienst hat mir die in 205/45 R17 88V XL bestellt ohne Probleme. 160€ pro Reifen mit allem inkl.
Goodyear hat aktuell (bis Ende Mai) auch eine Cash-Back-Aktion (ähnlich Michelin). Vielleicht ist daher die Nachfrage leicht erhöht?
Bei rsu.de sind gerade keine signifikanten Stückzahlen des asy6 verfügbar.
Welche Größe brauchst du denn?
Serie, 205/45x17. Bei Goodyear ist der Reifen nicht mehr gelistet. Ich hab schon eine Anfrage an Goodyear gestellt, bis jetzt ohne Resonanz.
Wenn ich einen Satz zu üblichen Konditionen bekommen könnte wäre das nett. Bei 160 Euro bekomme ich allerdings schon ein nervöses zucken. Ist das mit Montage?
Serie, 205/45x17. Bei Goodyear ist der Reifen nicht mehr gelistet. Ich hab schon eine Anfrage an Goodyear gestellt, bis jetzt ohne Resonanz.
Wenn ich einen Satz zu üblichen Konditionen bekommen könnte wäre das nett. Bei 160 Euro bekomme ich allerdings schon ein nervöses zucken. Ist das mit Montage?
Das ist inkl. Montage auf die Felge, Altreifenentsorgung, Auswuchten und Räderwechsel. Reifenscheune Gladbeck ![]()