Hallo zusammen,
nach den tollen Berichten hier über das Tein Fahrwerk habe ich mich nun nach zwei Jahren, in denen ich den G184 Homura fahre, endlich dazu entschlossen, auch ein Gewindefahrwerk einbauen zu lassen.
Auch die Fa. Zymexx konnte mir das Tein Flex Z empfehlen und hat mir ein sehr gutes , faires Angebot mit einem Komplettpreis für Fahrwerk, Montage und TÜV Abnahme erstellt.
Nun, das Fahrwerk wurde dann am letzten Freitag in Lüdinghausen , in den heiligen Hallen unseres lieben Ernst ( Kugelfisch) von einem seiner Mitarbeiter (Christian) professionell eingebaut. Ich durfte währen der gesamten Montage anwesend sein. Auf meinen Wunsch hin wurde vorne und hinten eine Höhe von 330 mm eingestellt . Die Stoßdämpfer haben wir vorne auf 5 Klicks und hinten auf 8 Klicks geschraubt.
Zum Schluss wurde das Fahrwerk auf die von mir gewünschten Werte eingestellt.
Es hat alles super geklappt, das Fahrwerk ist gefühlt etwas weicher als das zuvor eingebaute Bilstein und funktioniert wunderbar.
In der Summe kann ich mich nur noch bei der Fa. Zymexx für die tolle Arbeit und den sehr fairen Gesamtpreis bedanken.