TiS 2025 Treffen im Süden 20.9.2025
- 

- 
			Da ist meine Schwarzwald Tour, kann ich also nicht dabei sein. Wahrscheinlich gehe ich noch zum Treffen in die Schweiz nächsten Monat, wäre eine schöne Tagestour 
- 
			Bin dabei, ist mein erstes Treffen, wenn man das in Augsburg dieses Jahr abzieht, wo ich noch keinen Wagen hatte 
- 
			Alles anzeigenAm 20.9.2025 findet das 10. Treffen im Süden statt TiS Viele nutzen das Treffen und die Fahrt als Sprungbrett in den Urlaub nach Italien - Österreich etc. Ich werde diesmal zum 2. mal dabei sein, und freue mich auf 3 Tage Bayern. Wer ist noch dabei??? Gruß EUER ERNST @Jabser und ich sind auch wieder dabei  
- 
			Leider nicht, am 20. muss ich noch arbeiten, am 21. wird MX-5 vorbereitet und gepackt, am 22. dann via Felix Austria gen Istrien  
- 
			Ich werde dort sein. 
- 
			Ich bin ab Donnerstag Abend am Plansee. Sehen wir uns schon am Freitag, geraldberlin63 ? 
- 
			Kann ich noch nicht sagen. Ich habe ab Freitag 2 Nächte in einem Rbnb gebucht. Wann ich ankomme, weiß ich noch nicht. 
- 
			Am 20.9.2025 findet das 10. Treffen im Süden statt TiS 
 Viele nutzen das Treffen und die Fahrt als Sprungbrett in den Urlaub nach Italien - Österreich etc. Ich werde diesmal zum 2. mal dabei sein, und freue mich auf 3 Tage Bayern.Wer ist noch dabei??? Wir reisen am Freitag an. Der MX-5Brummel mit dem G184 in Zircon Sand und meine liebe MO-NI mit Ihrem roten G131. 
- 
			Alles anzeigenAm 20.9.2025 findet das 10. Treffen im Süden statt TiS Viele nutzen das Treffen und die Fahrt als Sprungbrett in den Urlaub nach Italien - Österreich etc. Ich werde diesmal zum 2. mal dabei sein, und freue mich auf 3 Tage Bayern. Wer ist noch dabei??? Gruß EUER ERNST Welche Unterkunft?