Beiträge von Halligalli72

Es handelt sich eigentlich um ein normales Multispray,wird aber u.a. als Gurtspray verkauft. Ich habe es mir auch gekauft und muss sagen,es funktioniert. Eigentlich geht jedes Silikonspray,wichtig ist,den Gurt vorher gut reinigen. Am besten über Nacht einwirken lassen

Gibt’s für die Reinigung eine Empfehlung und sprühst Du den Gurt satt mit dem Spray ein wischst ihn ab?

Hallo zusammen, ich war heute der Meinung, ich müsste meinen Sitzen mal ein bisschen Pflege zukommen lassen. Leider hatte ich beim Beifahrersitz zu viel vom guten Leatherking auf dem Schwamm. Jetzt habe ich in den perforierten Lederflächen überall weißes Lederfett drin (siehe Bilder). Hat jemand ein Patentrezept, wie ich die Löcher wieder frei bekomme? Ich habe schon folgende Dinge versucht. Coulourlock Lederreiniger mild mit Bürste und Schwamm, Feuchtes Microfasertuch, Fön leicht warm und Baumwolltuch, 30 Minuten mit Sitzheizung gefahren. Hat leider alles nichts oder nicht viel gebracht. Könnte mir gerade in den Hintern beißen. Vielleicht war ja schonmal jemand genau so doof und hat es wieder hinbekommen? Danke für Eure Ideen.

Gruß Arndt

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Leerlaufdrehzahl nach unten geht, wenn ich an einer Ampel stehe und auf die Bremse trete. Dann vibriert der ganze Wagen doch schon ziemlich heftig. Wenn ich den Fuß wieder von der Bremse nehme, geht die Drehzahl wieder hoch. Ist das bei euch auch so und normal oder sollte ich mal beim Händler nachfragen?

Hallo, ich habe gestern endlich meinen Fox ESD montiert bekommen und finde den Sound sehr ansprechend.

Mein Mechaniker meinte dass er noch lauter wird, und nun frage ich mich in welchem Umfang sich die Entwicklung noch bewegen wird bzw. Ob sich das Klangbild noch ändert.

Ich finde ihn bis 4000u/min sehr gut, aber obenrum etwas dürftig.

Hat jemand Langzeiterfahrungen mir Fox Duplex ESDs gemacht

Kannst Du mal bitte ein Bild direkt von hinten machen? Irgendwie sieht die Anlage auf Deinem Bild komisch aus, insbesondere die Ausschnitte der Stoßstange und die Symmetrie der Endrohre. Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik. :S

...ich erinnere mich, die Klebekennzeichen am NA früher fand ich ganz cool. Bei meinem ND finde ich den Vorsatz vor dem Kennzeichen nicht unbedingt schön, aber er ist halt praktisch

Ist der Bumper im Vergleich zum Vorgänger nur zusätzlich angebracht oder ist die ganze Stoßstange geändert worden? Mir gefällt das tatsächlich optisch.

IMG_2853.jpg

Der Umstieg erfordert eine Gedenksekunde, um sich im Klaren zu sein, wo was ist und welche Ausmaße der jeweilige Hobel hat. Nach hinten sehen ist bei der Transe tatsächlich besser. Damit man weiß, wie groß der Karren ist, hab ich’s mal aufs Kennzeichen schreiben lassen 😉. Im Nächsten Urlaub packe ich den Roadster heimlich mit ein 😂.

Ja das stimmt natürlich, habe das Auto gestern gebraucht gekauft und mich nur gefragt, ob mir ein Schlüssel fehlt. Da werden sicherlich keine wichtigen Dinge reinkommen.