9965857070 steht im Teilekatalog.

Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Wenn ich mir dann doch die Borbet RS zulegen sollte (7x17 ET35) - Benötige ich dann eigentlich Zentrierring auch?
Steht nämlich 64.0 beim Warenkorb dabei.
Oder werden die sowieso mitgeliefert?
-
Gibt es für den RF die schwarzen blenden zwischen C-Säule und Seitenscheibe als Ersatzteil?
-
Ja natürlich.
-
Ja natürlich.
Vielen Dank. Dann muss ich da mal für rechts eine Bestellung veranlassen...
habe heute einen riss entdeckt der halb durch geht
-
Vielen Dank. Dann muss ich da mal für rechts eine Bestellung veranlassen...
habe heute einen riss entdeckt der halb durch geht
Meine beiden sind auch durch, wo lässt du die Bestellen, fMH oder selber?
-
Beide? Dann lass ich vielleicht vorsorglich beide machen, wenn der Preis i.o. ist.
Ich lass das meinen ehemaligen fmh meines vertrauens machen denke ich.
-
Hallo zusammen, ich war heute der Meinung, ich müsste meinen Sitzen mal ein bisschen Pflege zukommen lassen. Leider hatte ich beim Beifahrersitz zu viel vom guten Leatherking auf dem Schwamm. Jetzt habe ich in den perforierten Lederflächen überall weißes Lederfett drin (siehe Bilder). Hat jemand ein Patentrezept, wie ich die Löcher wieder frei bekomme? Ich habe schon folgende Dinge versucht. Coulourlock Lederreiniger mild mit Bürste und Schwamm, Feuchtes Microfasertuch, Fön leicht warm und Baumwolltuch, 30 Minuten mit Sitzheizung gefahren. Hat leider alles nichts oder nicht viel gebracht. Könnte mir gerade in den Hintern beißen. Vielleicht war ja schonmal jemand genau so doof und hat es wieder hinbekommen? Danke für Eure Ideen.
Gruß Arndt
-
Danke für Eure Ideen
Wäre mir es passiert hätte ich es mal mit Druckluft versucht. Oder alternativ Staubsauger.
-
Zahnstocher und viel Zeit.