Kugelfisch, kannst du etwas zu der Frage von Hoffi sagen?
Beiträge von Metal Pudel
-
-
Servus Kugelfisch,
danke für die Rückmeldung und das Video. Ich favorisiere definitiv die dunklen. Sind eigentlich alle Funktionen mit dem Adapter Kabel weiterhin vorhanden? Ist das überhaupt schon bekannt? Wobei mir das ganze comming und leaving Home Gedöns überhaupt nicht wichtig ist. Ich finde es einfach super wie das neue Design dieses Runde Licht komplett raus nimmt und kein zusätzlicher Rückstrahler irgendwo angeklebt werden muss.
Viele Grüße
-
Alles anzeigen
Hallo,
denke dass wir kurzfristig die Lösung haben.
Die Leuchten benötigen für die alten modelle nur ein Kabel. Die Steckverbindungen sind anders.
Melde mich kurzfristig..
Gruß
Ernst
Servus, ich wollte mal nachfragen wie der Stand zu dem Adapter ist?
Grüße
-
Hallo,
ja - die sind dabei, das sind lediglich die "fehlenden" Oberteile der jeweiligen Rückleuchte- Die sind in genau dem gleichen Materiel, schwarz glänzend und werden separat gelegt und dann klebt man die selbst auf. So kann man im Vorfeld noch überlegen, ob man die noch vorher lackiert.
Ja geil, da meiner Schwarz ist passt das ja perfekt. Hoffentlich kommen bald positive Rückmeldung zum Kabel.

-
Alles anzeigen
Hallo,
denke dass wir kurzfristig die Lösung haben.
Die Leuchten benötigen für die alten modelle nur ein Kabel. Die Steckverbindungen sind anders.
Melde mich kurzfristig..
Gruß
Ernst
Servus,
danke für die schnelle Rückmeldung. Wie ist das eigentlich mit der Zierleiste? Die ist doch enthalten, oder ? Weil auf der Homepage optional steht. Gibt es davon ein Bild?
-
Servus zusammen,
Das sind mit Abstand die schönsten Rückleuchten. Gibt es schon etwas neues zu dem Adapterkabel für den ND2? Warum hat man nicht gleich welche für alle Baujahre herausgebracht?