Bis auf den Fuchsschaden eigentlich kein schlechter ND mit Ausstattung oder was sagt ihr?
Beiträge von mikelgrey
-
-
...und ich hab meinen 1:18er umlackiert in ZIRCON SAND und endlich zusammengebaut.
Sieht wirklich gut aus.
Lackiert mit Airbrush?
-
Wenn du öffnen oder schließen drückst leuchtet die rote Kontrolle LED auf dem Schlüssel ?
-
Aber das ganze Basteln ,lackieren usw, ob wir das auch so toll hin bekommen? Habe mir nen fertigen in 1/18 bei ebay gekauft. Quallität ist ordentlich.
Die Modelle sind mittlerweile sehr teuer geworden.
280€ aufwährts
Ist aber auch eins der besten Modellautos auf dem Markt was es gab.
Quelle Bilder:
-
hat es mir diesmal die gesamte rechte Seite zerkratzt, Bilder im Anhang.
Ist wirklich vom vorderen Radlauf bis zum hinteren 🥲 an der Tür aber am deutlichsten.
Zum Glück nicht mit dem Fingernagel spürbar, also vmtl rauspolierbar, trotzdem find ich's echt ärgerlich.
Werde mir für die Zukunft so nen Rasensprenger holen und das unters Auto stellen, um das Salz auszuwaschen
Waschanlage mag meist gut gehen, aber jetzt hab ich selber die negative Erfahrung gemacht..
Nach dieser Anleitung arbeite ich gerne.
Bei dir sieht es echt noch gut auspolierbar aus.
-
Persönliche Erfahrung:
Ich war schon öfters wegen Kleinigkeiten beim TÜV Süd (Licht einstellen, Vorbereitungen von Eintragungen Felgen.......
Beim TÜV Süd hat mich das noch nie Geld gekostet und Kaffeekasse geht heutzutage wegen Bestechung nicht mehr)
Das einstellen meiner Xenon mit Kurvenlicht haben diese auch schon für mich gemacht.
Das machen die ohnehin lieber als jemanden mit falsch eingestellten Scheinwerfern wegezuschicken.
Fahre jedes Jahr im August zusätzlich noch zum Lichttest.
Licht-TestDer Licht-Test ist eine Verkehrssicherheitsaktion in Deutschland. Jedes Jahr ab Oktober haben Autofahrer die Chance in punkto Licht und Sicherheit zu punkten:…www.licht-test.deDer Trend von schlecht eingestellten Scheinwerfern geht langsam etwas zurück.
-
Ich hätte Interesse aber hätte eine Frage zur Einbauanleitung.
Durchbort man seine Überrollbügel und dahinter befindet sich ein Gewinde?
Wie ist der Schritt Seite 3 von 4 gemeint?
LG
Mikel
-
Was ist das für ein Wunderwerk der Technik, dass der Sensor die Motorqualität misst?
Messverfahren:
Der Ölzustandssensor besteht aus 2 zylindrischen Kondensatoren.
Kondensator (Elektrotechnik) – Wikipediade.wikipedia.orgDie Kondensatoren sind übereinander montiert.
Die zwei Metallrohre sind ineinander gesteckt und dienen als Elektroden. Das Motoröl dient als dielektrisches Medium
zwischen den Elektroden.
Anmerkung! Erläuterung der Begriffe „Dielektrikum“ und „Dielektrizitätskonstante“.
Ein Dielektrikum ist definiert als ein nichtleitendes Material in einem elektrischen Feld. Das elektrische Feld wird durch einen Isolator geteilt.
Die Dielektrizitätskonstante (lateinisch: permittere = erlauben, durchlassen) wird auch als dielektrischer Leitwert bezeichnet. Die
Die Dielektrizitätskonstante gibt an, in welchem Maße ein Material elektrische Felder durchlässt. Der Faktor gibt an, um wie viel
die Spannung an einem Kondensator abfällt, wenn ein dielektrisches, nicht leitendes Material zwischen den Kondensatorplatten angeordnet ist.
Die elektrischen Materialeigenschaften des Motoröls verändern sich mit der Abnutzung und Alterung des Motoröls. Die veränderten
Die veränderten elektrischen Eigenschaften des Motoröls (Dielektrika) bewirken eine Veränderung der Kapazität des Kondensators.
Einen deutschen Auszug von diesem Verfahren kann ich dir falls Interesse besteht heute Abend raussuchen.
-
Mein e46 macht das sogar schon dass er dann direkt die Kilometer bis zum nächsten Service automatisch anpasst. Aber da muss man dann auch sehr viel Kurzstrecke und/oder auch ordentlich Gas geben
Der Ölzustandssensor bei BMW erweitert die Funktionen des thermischen Ölniveausensors. Der Ölzustandssensor misst folgende Größen:
•Motoröltemperatur
•Ölniveau
•Motorölqualität
Bei BMW wird der Ölstands und Temperatursensor zusammen mit anderen Signalen (z.B. Motordrehzahl, Motortemperatur, Fahrdauer, Anzahl Kaltstarts,...) für das Abschätzen der Ölqualität verwendet.
-
Noch da ?