Beiträge von Alexandru

Wie schon eine Person vorhin erwähnt hat. Die getunten Grüßen sich IMMER. Pasiert manchmal das man nicht gesehen wird, man konzentriert sich ja auf die Straße.

Aber hängt von der Person ab, ich zb. Suche regelrecht nach anderen MXer.

Komischerweise hab ich beim ND am schwierigsten von vorne zu erkennen, vorallem wenn ich mit sonnenbrille ohne meine sehstärke fahre😂

Kannst ja per Youtube schauen wie man die Mittelkonsole ausbaut. Gibt genügend gute Videos dazu.

zb.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lezten Samstag beim Augsburger Mazda treffen haben sich dementsprechend einige auf der autobahn in Richtung Augsburg begegnet.

Kam mir ein NA hinterher der mich spielerisch mit dem scheinwerfer gegrüßt hat. Haben uns tierisch gefreut und dann kam noch einer! Der hat genau so gewunken. Haben eine kolonne gebildet und so Richtung Augsburg gefahren. Jeder MX hat sich gegenseitig gegrüßt. Sehr schön war das...

MrPink

Also, bin grad vom der Werkstatt zurück. Die meinten das es garnicht der Schlauch für Kondenswasser wahr sondern oben wo die Luft dafür rein kommt hat sich Dreck gesammelt und das system verstopft.

Die haben geschaut ob wasser aus dem Schlauch unten raus kommt und der wahr trocken.

Die haben dann druck auf das sytem gegeben (keine ahnung wie) und es hat sich frei gelöst.

Jezt läuft alles supper, nachdem ich die Tage davor alles auseinander gemacht habe...🤣

Und ganz ehrlich, bei einer nicht Mazda Werkstatt die sich mit dem Auto nicht auskennen waren 80€ vollkommen in Ordnung.

Nice, Danke!

Mit der Info kann ich viel mehr anfangen. Ich schau mal morgen ob ich mehr herausfinden.

Hab unten wo ausgelaufen ist überall hingefast, auch die verkleidung weggemacht und den Lüftungsrohr für die rechte Seite. Da wahr wirklich nur die eine Stelle nass

Servus

Thema Wasser im Innenraum.

Wahr heute mit Beifahrerin unterwegs und nach mehr als 1 Stunde schreit sie auf das es auf ihre Füße tropft.

Hab mir gedacht wird schon die klima sein und diese ausgemacht, nach ca. 5min. hats aufgehört und konte auch anhalten und nachschauen.

Gekennzeichnet auf dem Bild ist dort das Wasser raus gekommen.

Hab zuhause mal die Isolation bischen weggemacht und gesehen das dort eine gummi Niete ist. Gehe sehr stark davon aus das von da das wasser ausgetreten ist. Drumherum wahr auch alles feucht.

Hab mich in Internet schlau gemacht und gesehen das das rohr bis zum austritt verstopft sein könte. Aber wie komm ich bis dahin? Müßte ich dort alles demontieren? Oder war es zu viel für das System und es pasiert selten?

Danke im voraus

Duke_Suppenhuhn

Sry für die späte Antwort.

Bisl schwer zu erklären. Weil ichs mal gemacht habe und leztes mal oben die Markierung schief wahr habe ich bisl anders gemacht.

Beispielsweise links über die Markierung angefangen nach rechts (provisorisch" zu nähen. Am Ende mit der "Richtigem" naht angefangen. Bischen von der provisorischen weg und mit der ri hängen hinterher.

Somit wolte ich sicher stellen das mir mein Markireung bloß richtig steht und nicht schief oder versezt😅

Unten links und rechts genau das gleiche.

Dauert zwar definitiv länger aber ist dann besser. Und man kann mit der Nadel die naht bische ziehen, danach die nächst und immer so weiter. So straft sich das ganze und man kriegt keine Abstände zwischen den Bezug. Aber, kann sein das die Löcher sich verziehen, beispielsweise am 3-9 Position.

Und das ist nur Leder, keine Polsterung drunter, direkt auf das Originale lenkrad. Ruscht am anderen auch nicht fest.

Hier mal ein link von Amazon, und ich und mein Roman😂

https://amzn.eu/d/9nHJbEi