Bin gerade bischen zu faul dafür😂
Vieleicht ein anderes mal.
Denke jeder der sowas machen will kann sich reichlich informieren. Einzige wichtige ist das man vorsichtig mit dem Airbag umgeht und nur bei getrennter Batterie ein-/ausbaut.
Bin gerade bischen zu faul dafür😂
Vieleicht ein anderes mal.
Denke jeder der sowas machen will kann sich reichlich informieren. Einzige wichtige ist das man vorsichtig mit dem Airbag umgeht und nur bei getrennter Batterie ein-/ausbaut.
Im endefekt mußte ich "nur" zusammen nähen.
Hab mir mit Kabelbinder geholfen und die alte naht als als verbindungspunkt genommen.
Wichtig wahr für mich die Übergänge richtig zu machen. Habs schon mal gemacht und wahr schief, hab mich geärgert und jetzt neu gemacht 😅
Hab mir mal auf Amazon ein Bezug geholt.
Nach 5 Stunden endlich fertig, ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn man die Form beibehalten möchte und selber es machen kann finde ich 75€ ok vom preis her.
Denke nicht das andere Firmen es viel andere Lieferanten, nur das halt leute die es täglich mache besser darin sind als ich😂
Denke nicht nur "Muttis". Ich schaue relativ aktiv im verkehr ob ich andere MXler sehe, dementsprechend grüßt man.
Viele sind bestimmt nicht so und fahren einfach normal. Gibt bestimmt auch manche die sich den MX zugelegt haben die keine ahnung haben was für ein kult Auto es ist und welche comunity dahinter steckt.
Mir ist tatsächlich bisher nur ein MX-5 begegnet, der nicht gegrüßt hat. Einige grüßen erst recht spät, wenn man sie Initial gegrüßt hat. Aber die meisten sind extrem freundlich, teilweise gerade zu euphorisch.
und von jungen Männern und Frauen, über mittlere Alter bis zu letztes eine Oma mit Sonnenbrille Mütze und Lederhandschuhen, die wie ich bei Sonne und 3 ° C offen gefahren ist, ist alles dabei. Ich liebe dieses Auto. Ich hab jedesmal Sau gute Laune danach.
Ja genau. Mir gehts genau so, ich freu mich tierisch wenn ich andere sehe die auch Grüßen. Denke die meisten haben sich den MX aus dem gleichen grund geholt
Ich halte immer schaue nach anderen MXer und grüße immer. meistens grüßen die auch zurück, fühlt sich toll an. Am besten wenn dann aber einer mit sein NA Scheinwerfer grüßt