Ein Old School Santa Cruz Board!
Dachte die machen nur Fahrräder 🤔
Ein Old School Santa Cruz Board!
Dachte die machen nur Fahrräder 🤔
Morgen, hab vor mir H&R spurverbreiterung 30mm v, 40mm h zuzulegen.
Muss ich bei der Montage was beachten?
Warum legt Aldi sowas auch an die Kasse in die Quängelzone!?
Bei uns haben die nur an einer Kasse. Die ist manchmal nicht besezt und man kann schön in ruhe stöbern
In welchem Zeitslot fährst du
3 und 5. Muss schauen wann ich da bin.
Und die restlichen unwichtigen😂
Schauma ob die Sammlung weiter wächst
Jemand bei Touristenfahrt Season Closing in Hockenheim unterwegs?
Ist am 30.11
Passiert sowas, wenn man z. B. die Batterie abklemmt?
Haben die vieleicht ein Update gemacht? Bei meinem G160 hab ich oft rumgeschraubt und Baterie abgeklemmt. Einzige was ich bemerkt hatte wahr die Durchschnitsverbrauch sich zurückgesetzt hat. A und B anzeige hab ich nicht beachtet.
Die haben wahrscheinlich Standartmäßig die Baterie abgeklemmt damit sie die Sensoren vorne abstecken könen und der sensor in der tür wegen airbag. Nur eine Vermutung.
Alles anzeigenDer scheint mehr als ausreichend für den leichten ND zu sein.
Selbst habe ich mir den folgenden vor einiger Zeit gegönnt, da mein vorheriger leider ziemlichen Druckverlust hatte.
https://www.amazon.de/Sellnet-Wagenheber-Rangierwagenheber-Doppelko...
Allerdings war er natürlich zum dem Zeitpunkt wo ich ihn gekauft habe, ein wenig teurer.
Aber egal, der ist echt gut und sehr viel im Einsatz bei mir. Selbst meinen ollen Pickup bekomme ich damit hoch.
Hab genau den gleichen.
Kann mich auch null beschweren. Kann den sogar im kofferraum rein packen fals ich wo anders dran arbeiten will wegen schlechter Beleuchtung in Tiefgarage.
Aber das Gewicht bringt mich ins schwitzen wenn ich es drüber hebe und es im kofferraum legen will😅
Nicht weil ich nicht pack, aber schiss hab das es mir ausrutscht und auf die Stoßstange fält😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Um gottes willen nein😂
Die äußer berühren ich nicht, bin zwar bastelfreundlich aber nicht so extrem.
Ich hab bevor ich gefahren bin provisorisch iso Band vom blech zu scheibe geklebt um auszuschließen das es da raus kommt. Aber die Löcher im blech sind ja für die klippbefestigung von der abdeckung.
Im schlimmsten Fall muss ich in dem Bereich von Armaturenbrett demontieren um weiter zu schauen.