na aber er hat doch extra den Text zitiert. ...
Das Zitat ist halt aus dem Zusammenhang gerissen. Man muss den Artikel schon ganz lesen, vor allem von Anfang an.
na aber er hat doch extra den Text zitiert. ...
Das Zitat ist halt aus dem Zusammenhang gerissen. Man muss den Artikel schon ganz lesen, vor allem von Anfang an.
Laut ADAC nicht:
Es steht schon in der Überschrift.
Ja, da müssen die Reifen den im Fzg-Schein festgelegten Speedindex erfüllen (die eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist lt. ADAC irrelevant).
Ausnahme Winterreifen in den Wintermonaten.
Das Fahrverbot bezieht sich nur auf Winterreifen in den Sommermonaten vom 16. Mai bis 15. Oktober.
Ich habe meinen MX5 jetzt bei Kilometerstand 400 komplett mit STEK Dynoshield folieren lassen, inkl. Außenspiegel, Scheibenrahmen, Scheinwerfer und der lackierten Teile im Innenraum.
Der Cyberster wirkt auch kompakter in Wirklichkeit. ...
Der kann wirken wie er will, der Eimer wiegt leer 2 Tonnen. ![]()
Die originale Kennzeichenunterlage war bei mir mit der "Stoßstange" vernietet. Ich habe die Nieten dann ausgebohrt und das Kennzeichen vollflächig mit Klett befestigt.
Bei einem 46er Kennzeichen werden die Löcher so gerade abgedeckt, bei einem kürzeren wären sie sichtbar.
Ich suche einen sportlichen , alltagstauglichen Gummi, der auch noch etwas komfortabel sein darf bei dem eher harten FW. ...
Yokohama Advan Fleva 701. Fahre ich auf meiner Elise als Regenreifen bei Trackdays im Nassen und auf Urlaubsfahrten.
Wann möchtest du die Tour machen Frittiersalon?
Was soll das limit der Teilnehmer sein? 8?
Bonn passt mir persönlich wunderbar.
Bei mir geht diesen Monat leider nichts mehr. Vielleicht möchte aber jemand für sich einfach so mal die Tour nachfahren!?