Und die restlichen unwichtigen😂
Die beiden E30 Touring sind stark!
Warum legt Aldi sowas auch an die Kasse in die Quängelzone!? ![]()
Und die restlichen unwichtigen😂
Die beiden E30 Touring sind stark!
Warum legt Aldi sowas auch an die Kasse in die Quängelzone!? ![]()
Kein Ahnung, vielleicht doofer Vorschlag, aber wäre es möglich, wenn er tiefer kommt, den einfach rückwärts auf den Trailer zu stellen? ...
Ja, richtig dummer Vorschlag.
Das Auto begleitet uns dann für 2 Jahre, wenn der Mangel an Platz zum Problem wird, kann man dann immer noch nachsteuern und etwas größeres/praktischeres nehmen. ...
Ja, beim zweiten Kind braucht man auf jeden Fall was größeres. ![]()
Welches 3M Band hast du genau genommen? ...
3M 4229P.
Es gibt von 3M auch Transferkleber für Schriftzüge und Embleme, habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.
Sieht sehr gut aus
Mibenco? noch nie gehört. Hast du auch Erfahrungen mit Foliatec oder Plasti Dip und kannst das mit Mibenco vergleichen?
Ich habe keinen aktuellen Vergleich. Das Flüssiggummi von Mibenco ist aber sehr widerstandsfähig, ich habe das vorher an einem anderen verchromten Schriftzug ausprobiert. Da kann man drüber wischen, drüber waschen und gegen stoßen, ohne dass da so schnell was passiert.
Und es ist extrem einfach zu verarbeiten, da keinerlei Vorarbeiten wie anschleifen, usw. erforderlich sind.
Hätte selber nicht gedacht, dass das sich so einfach aufbringen lässt und so gut hält.
Alter Schwede, wie hast du das so sauber abgeklebt ...
Ich habe alle Embleme vor dem Besprühen entfernt und nachher mit doppelseitigem 3M Automobil Montageband wieder verklebt.
Mit Flüssiggummi besprüht, vorbehandeln muss man nicht.
An unserer Vespa habe ich das letztes Jahr schon ausprobiert, hält einwandfrei.
Kilometerstand 3850.
I.L. Motorsport Streben für vorne unten (1800 gr) und Getriebetunnel (1200 gr).
Original.
I.L.
5. Platz beim 1000 km (430 km) am Nürburgring
Original Programmheft von damals.