Joa, das könnte hinkommen
Beiträge von HansSkywalker
-
-
Die Diffusoren dienen wohl auch eher als Bremsschirm (siehe Google Bewertung). Aber angeblich wurde der Schaden durch unerwarteten Abtrieb erzeugt, zumindest wird den Kunden das so erzählt. Generell scheint der Kundenservice keine sonderlich hohe Priorität zu haben. Auch die Bewertungen der Ex-Mitarbeiter auf Kununu lassen wenig gutes vermuten.
-
610€ mit Einbau für ein mit einer Plastikjalousie verkleidetes Loch im Kotlügel grenzt auch schon stark an Gier biblischen Ausmaßes. Nur damit mit dann nochmal 390€ für ein Gutachten ausgibt . Wenn es zu den Bauteilen die sie da verkaufen mal wenigstens Belege gäbe das die Produkte das tun für was sie gedacht sind, am besten in Zahlen ausgedrückt.
-
Ich bin auch erst von Ragebait/Marketing ausgegangen aber ist scheinbar einfach nur Faulheit und Desinteresse am Produkt. Die haben bei allen Radhausentlüftungen für sämtliche Fahrzeuge den gleichen Text. Der Text macht bei so nem Öltanker à la M2 G87 schon Sinn aber halt nicht bei unseren Fliegengewichten. Wenn man das so durch die Blume sagt lassen sich die Produkte vermutlich besser bei der BMW Kundschaft verkaufen. Ehrlicher ist natürlich ,,Lahm und Fett" aber da würde sich der ein oder andere in seiner Fahrzeugwahl gekränkt und oder persönlich angegriffen fühlen.
-
Für eigenartige/widersprüchliche Beschreibungen hat Speedengineering auch ein Talent.
Heckentlüftung passend für Mazda MX5 ND | 16697Kotflügelentlüftung passend für Mazda MX5 ND Dein MX5 ist nicht nur schnell, sondern leider auch nicht besonders leicht. Die Ingenieure von Mazda haben das…www.speedengineering.de -
Tut es. Auf Instagram schreiben SPS selbst von GFK und die Website gibt selbiges an. Für CFK wär’s schon ein ziemlich guter Kurs.
Ich meine es gibt ein Video in dem das Hardtop geteasert wird. Mach mich mal auf die Suche…
Edit: Ich finds nicht mehr, zumindest auf YouTube. Sorry…

Also im Instapost vom 5 Januar diesen Jahres wird das ganze als Carbon Hardtop beworben.
-
Alles anzeigen
Ich fürchte, das wird eher nichts.

Ich habe die:
"Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff-Komplettanlage ab Kat Mazda MX-5 Typ ND ab 2015 je 2x76mm rund doppelwandig abgeschrägt"
unterm Stier-Hintern und bin sehr zufrieden damit.
Sowas gibt keiner freiwillig und ohne Daumenschrauben her, der eine solche Anlage mal unterm Heck hatte.

Aber gebrauchte Original-Anlagen liegen dafür wie Blei im Keller.

Meine Original-Anlage mit nur 12000km habe ich hier für einen Kasten Coca Cola angeboten - Aber keiner hat Interesse...
Naja, unsere Fahrzeuge sind auch noch nicht so alt das Abgasanlagen durchrosten und man einen billigen Ersatz bräuchte. Der einzig andere Kaufgrund währe um das ganze auf zu flexen, die EInlassseite mit der Auslassseite zu verbinden und somit jegliche schalldämpfende Charakteristik nichtig zu machen.