Ohne ein Experte zu sein, würde ich sagen, dass es bei Geräuschen, die vom Getriebe kommen, auf die Lautstärke ankommt. In meinem Fall klingen der 1., 2. und 3. Gang (und der 4. etwas weniger) so, als würde man im Rückwärtsgang beschleunigen. Das würde ich niemals als normal ansehen.
Wenn es so klingt wie im Video ist es aufjedenfall nicht normal. Reparatur kostet mit Kupplung und Schwungrad 8200€
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.