Hallo zusammen! Ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich komme aus Portugal und spreche kein Deutsch, daher benutze ich Google Translate. Tut mir leid, falls etwas falsch klingt. Dieses Forum war mir sehr hilfreich, obwohl ich hier noch nie etwas gepostet habe.
Ich habe mir gerade einen MX5 ND2 2.0 (Baujahr 2023) gekauft. Er wird mein Wochenend-Spaßauto sein und ich werde ihn zwei- bis dreimal im Jahr für Trackdays nutzen.
Ich habe den SPS Silvers Neomax S (7/4) aufgrund von Informationen in diesem Forum und auf der SPS-Website bestellt (und warte noch auf seine Lieferung). Ich möchte die Bodenfreiheit und die Neigung der Karosserie reduzieren und das Handling verbessern. Ich überlege nun, ob ich zusätzlich einen vorderen Stabilisator einbauen soll. Ich plane eine Achsvermessung basierend auf Svens Werten für einen sportlichen Fahrer.
Haltet ihr einen vorderen Stabilisator für mich für eine gute Idee? Und wie würde er die Achsvermessung beeinflussen, um ein neutrales Fahrverhalten zu erreichen?
Danke