Beiträge von Schinizzle

Ach so, dann hab ich es wohl übersehen. Das bedeutet aber nicht zeitgleich dass der Mazda Apple CarPlay hat oder? Da apple car play ja später rauskam als 2017 und der Vorbesitzer nichts am Auto machen lassen hat, gehe ich davon aus ich muss das umbauen. Ich habe jetzt diese Box einmal bestellt. Und das Update habe ich auch schon bekommen. Ein Video oder eine Anleitung mit Bildern wie man das Teil einbaut, das wäre natürlich Oberhammer. Ich traue mir das zu aber wenn man sich an einer Anleitung hangeln kann ist immer noch einfacher. Vielleicht hat jemand sowas? Danke euch im Voraus.

Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Werde mich bald auch noch vorstellen, bekomme mein Auto aber erst am Donnerstag. Einen 2017 er Sportline mit 160 PS. Bei der Probefahrt hab ich schon gesehen dass er nicht dieses Handy symbol unten in der Box hat. Daher gehe ich stark davon aus dass der Vorgänger das noch nicht umgebaut hat. Jetzt meine Frage, die Software habe ich schon von einem sehr coolen Mitglied im Forum bekommen. Ich suche jetzt noch ein Video oder eine am besten bebilderte zur Anleitung gib mir das Teil komplett einbaut.

Des Weiteren habe ich gesehen dass es bei Amazon mittlerweile an der Variante gibt mit USB C und sogar Wireless zu bestellen gibt. Hat jemand damit Erfahrung? Oder muss ich unbedingt das originale bei Mazda kaufen?

Ich sag jetzt schon mal danke für die ausführliche Antwort von euch und wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Markus