Für die Ablasschrauben gibt es auch Ersatz mit Neodymmagneten. Habe ich für meine Ölwechsel parat liegen. Siehe Videolink!
Schaltung hakelig
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Bekomme ich woher ?
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Hab ich bei HPS Performance bestellt.
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Hast du netterweise vielleicht einen Link für uns?
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Die im Getriebe und Diff haben bereits einen Magneten.
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Dann noch eine Frage, vielleicht um das noch mal aufzugreifen.
Wenn ich das Öl wechseln will unterm Schaltknauf, dann hab ich euch richtig verstanden dass man sich eine Spritze mit Schlauchaufsatz nimmt und es einfach raus zieht und dann wieder mit dem neuen also den Mazda Getriebeöl IS wieder auffüllt.
Oder kommen dann noch irgendwelche Addaptive oder doch ein ganz anderes Öl rein?
Und habt ihr den Block drauf gelassen, weil der ja irgendeine verklebte Dichtung drauf hat oder seid ihr einfach durch die Schmerler Öffnung mit dem Schlauch und hab’s dann abgezogen beziehungsweise abgesaugt
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moin,
richtig, Spritze mit Schlauch und dann raussaugen. Ich habe den Block mit der Klebedichtung NICHT rausgeschraubt. Das Absaugen und Auffüllung ging auch so sehr gut. Additiv NEIN. Ich habe das Ravenol Getriebe-Öl verwendet und das im 5 Liter-Gebinde gekauft, daher habe ich noch reichlich Öl über und habe dieses Öl auch oben eingefüllt.
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Das Original Mazda IS Öl wäre aber auch richtig oder ?
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ja klar
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M18x1.5 für Diff und Getriebe
M14x1.5 für Motor
Hast du netterweise vielleicht einen Link für uns?