Einfach immer ALLE grüßen, wir MX-5er haben schließlich Vorbildfunktion und machen die Landstraße zu einem besseren Ort 😇
Beiträge von Excel Rose
-
-
Mir ist die Nummer zu heiß, ich habe noch ein paar Jahre Neuwagengarantie und möchte da nichts riskieren, zu viele Fragen sind offen.
- Kann man das Verdeck noch ohne allzu großen Kraftaufwand schließen?
- Ist die Sicht durch die Heckscheibe noch gewährleistet?
Wie wirkt sich das Mehrgewicht auf den Spritverbrauch aus und macht V-Power damit vielleicht doch Sinn?
Um nur einen kleinen Teil der offenen Fragen zu formulieren.
Bis zur Klärung nehme ich lieber japanische Beifahrerinnen mit, das ist Tuning genug und in Heidelberg gibt’s davon eine Menge.
-
Das verändert den Luftstrom und gilt m. E. somit als Heckspoiler. Hast du Papiere dafür?
-
Sehr dezent, aber man spürt deine Verbundenheit! Hoffentlich kommt es problemlos durch den TÜV!👍🏻
-
Wow! 1 PS mehr und wieder die alten Tagfahrlichter! Muss ich haben!
-
Danke für den Link! Ist ja unglaublich, was Dir da passiert ist! Sowas hätte mir noch gefehlt, Lacknebel sogar auf der Windschutzscheibe

So schlecht kann man ja gar nicht selber arbeiten!

-
Nix!
Ich würde dir empfehlen das selber zu machen. Rad demontieren mit Kreppband ordentlich abkleben und dann mit dem Pinsel auftragen. Ggfs. noch ein zweites mal je nach Deckung. Sollte für das komplette Fahrzeug in anderthalb Stunden erledigt sein und kostet dich nur die Farbe, das Kreppbank und ein wenig Arbeit!
Ich frage mich wirklich, warum das ein gelernter Lackierer nicht hinkriegt.
Ich kann mich nur kopfschüttelnd wiederholen: Bananenrepublik Deutschland.
Wenn man hier nicht ALLES selber macht, kriegt man entweder gar nix oder Pfusch.
(Sorry wegen Pauschalisierung, aber ich bin gerade echt geladen; solche Vorfälle häufen sich in letzter Zeit massiv).
-
Nix.
Anscheinend kann/will der Lackierer nicht sauber arbeiten.
Und Bremsbacken hat der ND auch keine (da keine Trommelbremse).
Na, dann ist ja alles in Butter!
Danke dir! -
Ich war gerade beim örtlichen Lackierer, weil ich die Bremssattel gerne rot haben möchte.
Er meinte, er baut die Bremse nicht auseinander und somit könne es nicht vermieden werden, dass ein bisschen Farbe auch auf die Bremsbacken kommt.
Kostenpunkt wäre übrigens 300.- € insgesamt.
Was ist von der Sache zu halten?
-
Ich glaube auch, es hat eher was mit den Navi-Einstellungen zu tun.
Um das zu testen, kannst du mal die SD-Karte entfernen, ob der Fehler dann immer noch auftritt.