und ist das weich gepolstert und wird nur nach innen dicker?
Es ist wie das Original Lenkrad, aber geh mal auf die Homepage, dort bekommst Du alle Infos
und ist das weich gepolstert und wird nur nach innen dicker?
Es ist wie das Original Lenkrad, aber geh mal auf die Homepage, dort bekommst Du alle Infos
wo ist denn dieses Lenkrad mit "Innenverdickung" her? Konnte den Ursprungspost nicht finden.
Hätte auch gern eine Modifikation, die möglichst nur nach innen dicker wird, aber trotzdem weich gepolstert ist, so wie bei einem BMW M-Lenkrad.
Das Lenkrad ist von Mein Lenkrad de
Habe schon 5 dort machen lassen und viele meiner Freunde auch
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Mich würde der Außendurchmesser dieser Lenkradumbaukonfiguration (mit Innenverdickung) interessieren.
Vielen Dank im Voraus. Mauro
Hallo Mauro,
Durchmesser kann ich Dir morgen genau sagen, mir kommt es nicht größer vor als vor der Bearbeitung und ist sogar in Österreich eintragungsfrei und das heißt etwas
Lg
Christian
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Mich würde der Außendurchmesser dieser Lenkradumbaukonfiguration (mit Innenverdickung) interessieren.
Vielen Dank im Voraus. Mauro
Ich fahre seit Jahren den PUMA SPEEDCAT SPARCO, hat sich auch in der ELISE bewährt, die ja noch enger ist als der MX-5
Wie, nicht Einheimische dürfen das bei euch auch?
![]()
Sind eh Einheimische, die blauen Kennzeichen sind für die, welchen die Kennzeichen weggenommen wurden wegen illegaler Autos oder noch nicht angemeldet wegen Typisierung
Japp, aber um die originale „Kabellosigkeit“ (ab Mj. 2021 glaube) nachzurüsten brauchst du eine neue Radioeinheit (CMU) welche ab vierstellig aufwärts kostet. Das wird dir dein fMh sicherlich nicht für nur 400€ nachrüsten. Sondern der tauscht dir den USB-Hub unten rechts aus, idealerweise gegen die originale kabelgebundene Mazda-Variante oder vielleicht auch gegen einen Chinahub der auch wireless kann (da ist quasi einfach so ein wireless-Dongle schon mit eingebaut), wo du dir aber mal die Rückmeldungen der Nutzer durchlesen solltest.
Na schaumer mal, wenn ich eine neue CMU brauchen sollte, verzichte ich auf das CarPlay, habe ohnehin eine perfekte Handyhalterung und eine iPhone PROMAX Handyversion
Wird wohl eher der N3 sein.
Mein N2 ist auch kabelgebunden.
Er hat ihn im Juni 2024 bekommen, keine Ahnung ob N2 oder N3, er hat auf alle Fälle noch kein Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer und keine LED Blinker vorne
sil-ber ich dachte, dass der ND2 zum Schluss serienmäßig Carplay Wireless und AA Kabelgebunden hatte?
Hat er eh, mein Freund hat sich einen der letzten 184er in Österreich gekauft und der hat Wireless und genau dieses Modul bekomme ich eingebaut