Schön, dass Du zu uns gefunden hast
.
War ein sehr netter Abend.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast
.
War ein sehr netter Abend.
Genau deswegen …
Dann hat/hatte Dein Auto ein Problem, denn das ist nicht normal, es sei denn Du fährst dauerhaft unter 1,5 bar.
Das kann ich so bestätigen.
Die Probleme bei Jens kommen aus Tieferlegung, Spurplatten und einer unpassenden Einstellung.
Gerne
. Nach meiner praktischen Erfahrung ist der Einfluss des Nachlaufs beim ND nur sehr gering. Den kann man ruhig etwas zurück nehmen.
Das ist auch der Normalfall. Das direkt messende System arbeitet deutlich präziser und ist viel weniger anfällig für Fehlwarnungen.
Verstehe ich nicht, die Aussage und ist auch technisch unsinnig.
Macht aber wahrscheinlich keinen Sinn, das hier zu vertiefen.
Wer die Preistrukturen im Automobilbau kennt, weiß auch, dass es Gründe für den Wechsel gegeben haben muss, vermutlich weil es Probleme gab, oder die gesetzlichen Vorgaben NICHT erfüllt wurden.
Kein Hersteller baut ohne Gründe ein teureres System ein.
Fußgänger in Amerika? Jib et ja gar nich
.
Die AMIs haben an anderer Stelle genauso schräge Vorschriften, wie es sie in Europa gibt. Der Fokus ist meistens ein anderer und liegt in Amerika stärker beim Insassenschutz.
Ich finde es an sich erst einmal nicht negativ, dass in der EU auch ein Fokus auf Kompatibilität und den Schutz anderer Verkehrsteilnehmer gelegt wird.
Die Schadenshöhe liegt ja wohl auch an der Art der verbauten Scheinwerfer, oder?
Ja, verstehe ich auch so. Das die Konstruktion an sich nicht die Geschickteste ist, kann man denke ich auch so stehen lassen.
Aber das System an sich würde ich auf keinen Fall in Frage stellen.