Tja, da reden wir so schön aneinander vorbei. Dann können wir es wohl tatsächlich lassen.
Ich verstehe es einfach nicht - ist ein Fehler ein Fehler, oder nicht? Passieren guten Fahrern weniger Fehler als schlechten Fahrern, oder soll das alles nur höhere Gewalt sein?
Da kann ich Dir in keiner Weise Folgen. Nur eine Kurve? Zählt das dann nicht? Ist ein Fehler erst dann ein Fehler, wenn er in der zweiten oder dritten Kurve nochmal passiert? Wo ist eigentlich Dein Problem, bei der Sichtweise, dass die Fahrer etwas falsch gemacht haben?
Und lass doch mal das mit den Angebern. Ich habe doch nie geschrieben, dass alle Fahrer Angeber o.ä. sind. Aber geben tut es sie durchaus. Schau Dich mal um in den einschlägigen Motor-Foren. Lauter kleine Helden und einer fährt besser als der andere.
Hast Du das Video überhaupt gesehen? Mit Sachverstand kann man schon sehr gut erkennen, ob da simple Fahrfehler dahinter stecken, oder ob der Profi auf letzter Rille unterwegs war und es nicht gepasst hat.
Ich verstehe auch nicht, warum Du ständig Profis und Amateure durcheinander wirfst. Im Rennsport sind Unfälle viel häufiger, weil eben auf einem ganz anderen Niveau gefahren wird (Du magst Dich erinnern, 95 % und 105 %?).
Result? We agree to disagree?
P.S.: Na Du bist mir einer. Nochmal argumentieren und dann wundern, warum man das Thema nicht fallen lässt. So einfach lasse ich Dir das letzte Wort nicht ;-).