Normalerweise nicht, aber was ist schon normal. Da gibt es bestimmt schon wieder findige User, die einen Weg gefunden haben.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Wenn Du CarPlay nicht zum Laufen bekommst, frage mal den Händler nach einem Infotainment Update.
Ich würde auf so einem Auto den Pilot Sport 4S fahren, oder vielleicht für den Sommer einen Potenza Race. Der Race ist der Hammer mit super Performance, aber eben schon ein Semi.
-
Nur, wenn es the latest and greatest sein muss. Das Problem ist eher im Kopf, als in der Realität.
-
Nö, das ist wohl eine Legende, die ich als langjähriger Nutzer nicht nachvollziehen kann.
So reden sich wahrscheinlich Android Nutzer ihre Geräte schön
.
-
Jammern auf hohem Niveau
.
-
Sturz wird Dir nicht viel bringen. Vorspur bist Du je eh noch im niedrigen Bereich (Empfehlung für das normale Fahrwerk/Diff. aktuell 24‘). Da kannst Du locker mal mehr versuchen.
Das Verhalten halte ich für plausibel aus den Beschreibungen für das neue Diff. heraus. Da wirst Du auch noch ein wenig an der Fahrtechnik arbeiten müssen und ich sehe das Verhalten auch nicht unbedingt als so positiv an. Der ND war auch bisher nicht für eine zu stabile Hinterachse bekannt und die haben sie jetzt noch loser gemacht.
-
Ich habe keine bestätigten Daten für das Fahrwerk, also kann ich das leider nicht eintragen.
Federbezeichnungen reichen mir nicht, die sind z.T. recht inkonsistent.
Du kannst aber, wenn Du glaubst das es 60/40 ist, natürlich die Daten eines anderen Fahrwerks mit den gleichen Raten ablesen.
Ob man andere Federraten bekommt hängt von I.L. und dem Gutachter ab. Ich kenne Tuner die können und machen das, solange genormte Rennsportfedern zum Einsatz kommen, oder der Anbieter andere Raten anbietet.
Ehrlich gesagt wäre ich aber schon raus, wenn der Anbieter nicht in der Lage ist die Federraten zu dokumentieren. Da kauft man ja die Katze im Sack.
-
Alles
. Du brauchst andere Mischungen für höhere Geschwindigkeiten.
Da leidet insbesondere die Performance auf Schnee und Eis sehr darunter, so dass in meinen Augen Winterreifen in „V“ und höher nur ein Kompromiss sein können, wenn es genau nicht so auf die Wintereigenschaften ankommt.
-
Bei Winterreifen gilt das nicht. Du kannst einen Reifen mit niedrigerer Geschwindigkeit kaufen und musst dann einen entsprechenden VMax Aufkleber im Sichtbereich anbringen.
Für gute Winterperformance empfehle ich max. Speedindex „H“.
-
Danke ;-).