Bei mir geht es um den MX-5. Der hat ja keinen Massepunkt für Fremdstart.
Da klemme ich das Ladegerät direkt vor dem Stromsensor an.
Bei mir geht es um den MX-5. Der hat ja keinen Massepunkt für Fremdstart.
Da klemme ich das Ladegerät direkt vor dem Stromsensor an.
Ich finde das total interessant, dass es beim SPS anscheinend zu vorne mehr Clicks, als hinten geht. Beim Öhlins war es bei mir genau anders herum.
Weiß zufällig jemand, ob die Dämpfer vorne und hinten unterschiedlich bestückt sind? Öhlins bestückt nmK identisch.
Doch schon. Bei mir brauchts immer ne Weile.
Kann ich genauso bestätigen. Ich habe auch „richtig“, vor dem Stromsensor geladen, aber Start/Stopp war nicht gleich wieder aktiv, sondern lernt neu an.
Das Auto stand drei Monate mit angeschlossenem Ladegerät.
Z.B. hier:
Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul
Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/dp/B0055V1ENQ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_TFBD5H25EZ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, Erfahrung in der Serientwicklung und Freigabe von Leichtmetall- und Stahlrädern.
NmK dürfen Felgen nur am Horn repariert werden und nicht im Zentrum.
Das kann auch alles gut gehen, muss es aber nicht. Das Zentrum ist im Betrieb am höchsten belastet.
Ich bin dann auch raus. Dachte mir das ich damit eine eher unsinnige Diskussion auslöse.
Also nur das eine Statement - der Profi sagt „keine so gute Idee“. Macht damit was ihr wollt.
Was erst einmal überhaupt nichts über Spannungsverteilungen aussagt, weil es dabei um den Kraftfluss geht und nicht um einzelne lokale Stellen. Aber was weiß ich schon, mit meiner Erfahrung zu dem Thema
.
Ich halte das wie Luke, kann gut gehen, muss aber nicht.
Für die Versicherung ist der Fall dann aber eindeutig, wenn es schief geht.
Es gibt Risiken und deswegen würde ich in dem Kontext nie jemand anderem sagen „mach mal“ und denken „wird schon gut gehen“.
Ich finde die Gedanken von Luke schon sehr gut und ich habe solche Felgen mal entwickelt und freigegeben
.
Wofür? Für Start/Stop, Berganfahrassistent und Startfreigabe (und vielleicht noch mehr, was ich nicht auf dem Schirm habe).
Das hoffe ich mal. Der wollte gar nicht mehr.
Entweder bei mir ist etwas schief gelaufen, oder es hängt von der MZD-Version ab, oder es ist weiterhin einfach Mist
.
Ich bekomme aktuell gar keine Verbindung mehr. Egal wie oft ich es ein- und ausstecke. Aktualisiert hatte ich auf die Version Februar 2021. Hat noch jemand eine Idee?
Wenn ich so darüber nachdenke, gingen die Probleme los, nachdem ich den Adapter auf deutsch umgestellt habe. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Edit: Noch einmal neu geflasht. Diesmal startet er auf deutsch (nach dem letzten Flashen war plötzlich chinesisch eingestellt). Im Stand hat es dann sofort wieder funktioniert. Mal sehen, wie es bei der nächsten Fahrt ist. Vielleicht hat er sich beim ersten Flashen irgendwie verschluckt?