Genau, Spurplatten oder kleinere ET.
Beiträge von Svanniversary
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Dremel? Passt nicht, passt nicht.
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Sparco hat alle möglichen Schuhe und ich trage die inzwischen ganz normal im Alltag. Die gibt es von bunt bis komplett unauffällig, mit Rennsohle und auch normal.
Bei Sparco lohnt es sich ganz besonders auf Angebote zu achten. Die gibt es regelmäßig und dann haben die Schuhe ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hinsichtlich der Größe fallen die Schuhe immer recht knapp aus. Ich bestelle immer eine Nummer größer als normal und dann passt es.
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Mein Tipp ist und bleibt Sparco, entweder die echten Racer, oder auch aus der Fashion Serie. Alle sehr leicht und z.T. mit spezieller Sohle mit ausgeprägtem Hacken für das Gaspedal.
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Dürfte für uns nicht relevant sein, da die Crashvorschriften und Auslegungen üblicherweise für EU und USA unterschiedlich sind.
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Wird es nicht, vertraue mir. Ich bin beides gefahren.
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50:50 ist für Frontantrieb nicht gut, sondern eine Katastrophe.
Das macht nur bei Hinterrad und Allrad Sinn.
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Man könnte natürlich einfach mit den Reifen anfangen …
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Die 30‘ Diff. funktionieren bei mir sehr gut und das Auto zeigt immer noch keinerlei signifikantes Untersteuern. Es ist aber dafür sehr stabil und gut führbar.
Die ND Hinterachse hat für mich definitiv ein Quersteifigkeitsproblem, so dass man da ruhig kräftig gegenhalten kann.
Die Geo Änderung macht das Auto etwas stabiler und passt die Geo besser für sportliche Fahrweise an. Die reine Performanceverbesserung ist aber nicht so groß.
Wenn Du da wirklich einen Sprung machen willst, nimm den BPS.
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Ist doch nicht schlimm, wenn man das bessere Material nicht ausnutzen kann
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