Ich habe auch einen vernünftigen elektrischen Kompressor und einen Flaig.
Mit der Kombi kann man dann alles zu Hause machen.
Ich habe auch einen vernünftigen elektrischen Kompressor und einen Flaig.
Mit der Kombi kann man dann alles zu Hause machen.
Nabenkappen dichten die Radnabe nicht ab. Da gibt es keine Funktionsrelevanz.
Ist ja auch keine Reparatur, die man zweimal im Jahr hat. Radlager Gen. 3, die in den Flansch integriert sind, sind heute Stand der Technik.
Na gehen wir mal davon aus das der Anni nicht subventioniert wird (dann noch Rabatt beim Händler darauf???)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Deckungsbeitrag Mazda != marge Händler.
Wie viele echte Käufer haben wir denn hier, wo schon der größte Haufen von MX-5 ND Enthusiasten zusammen kommt? Ich schätze 10-20? Schick finden den viele, aber nur die, die auch einen Bestellen, bekommen am Ende einen.
Die letzten Sondermodelle stehen z.T. heute noch auf dem Hof der Händler. Mehr verdienen, als an einem normalen MX-5 wird Mazda wahrscheinlich auch nicht, da die Zusatzteile doch recht hochwertig und teuer sind, ganz zu schweigen von der Sonderfarbe und dem angepassten Interieur.
Ich vermute stark, dass das ein kleines Bonbon für die Fans ist und im Wesentlichen dem Marketing dient. Eine Limitierung macht das einfach interessanter und begehrenswerter und ist doch für die, die einen bekommen auch ein Pluspunkt.
Ging bei mir am Dienstag auch nur über die Disponentin. Angeblich soll es morgen eine gesammelte Info zu allen Bestellungen dieser Woche geben.
Ups, thanks. Das ist ja weitestgehend Recyklat.
Aber es ist die erste und bisher einzige Anzeige zum 30th, die ich gesehen habe. Daher auch hier...
Und von der Anzeige war im anderen Post auch keine Rede. Die ist nicht einmal im Sonderteil
.
Mazda kann es ja doch. AMS vom 28.03. mit einer vierseitigen (!) Anzeige zum 30th. Nett gemacht.
(Leider ohne Bilder, da gerade beim Friseur gesehen.)
Die Eigenschaft nennt sich Centerpoint bzw. Rückstellung und ist sehr reifenindividuell.
Der MPS4 ist da in der Tat auf der präzisen/straffen Seite.
Sie kam - aber sehr spät
.