Da bin ich ja gespannt, wann es bei den ersten Autos ab Werk verbaut wurde.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Künstliche Verknappung, oder Lessons Learned aus den Verkaufszahlen der letzten Sondermodelle?
Ich tippe auf letzteres. Wäre ja peinlich, wenn so ein besonderes Sondermodell zum Ladenhüter wird, weil es in hoher Stückzahl gebaut wurde und sich nicht abverkaufen lässt.
-
Die Preise findet man ja schon im Internet und bei mobile.de.
Für das Softtop sind es 34.190 € in D.
Infos, ob noch andere Pakete wie z.B. Iactive Sense dazu geordert werden können, habe ich nicht gefunden.
-
Der Preis ist ja am Ende auch ambitioniert. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend - wenn man die eingebauten Extras unbedingt haben möchte, wie den großen Motor, die Bremse, Schmiederäder, Recaros, etc.
Wer das nicht haben möchte, bekommt einen normalen MX-5 für deutlich weniger Geld, zumal die Rabatte beim SoMo auch eher moderat ausfallen werden.
Ich bin am Ende auch sehr gespannt, ob das ähnlich wie beim Signature sehr zäh läuft, oder ob die Autos ruck zuck ausverkauft sind.
-
Also ich sehe es schon als Problem an, wenn eine Radmutter sich verabschiedet
. Hilft mir wenig, dass dann Ersatz bereit liegt. -
Och Mönsch, passt schon wieder nicht. Dabei wäre ich echt gerne mal dabei.
-
D.h. Dein Händler hat Dir nicht einmal das Vorgehen in D erklärt, aber dem Kaufvertrag hat er schon genommen
. Hört sich echt seriös an.Zumindest nach meinen Infos, gibt es diesmal keine Reservierung durch die Kunden. Die Händler können ab April Fahrzeuge bestellen, nach dem Prinzip first come, first serve. Wenn alle, dann alle.
-
Ich habe den Suchbegriff „Einparkhilfe vorne“ verwendet
. -
Bingo, exakt das Thema gibt es schon: Einparkhilfe vorne. Die Suche ist Dein Freund, wie in jedem Forum.
-
In Amerika war er nach 4h ausverkauft. Hört sich schon ein wenig so an, als wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Ich glaube, dass die Händler da pokern, was überwiegend wohl auch funktionieren wird.