Hab dir geschrieben.
Beiträge von KWND
-
-
Er hat nach Verabredung/Absprachen meine Kontaktversuche ignoriert und sich nicht mehr gemeldet.
-
Ja hab dort einen gefunden den ich mir hoffentlich nächste Woche anschauen kann.

-
Hey,
danke dir Waldfee!
Ich habe dort einen interessanten MX5 gefunden den ich mir hoffentlich nächste Woche anschauen kann.
-
Ja leider. Der Verkäufer hat mich nach vielversprechenden Zusagen geghostet und die Anzeigen dann rausgenommen...
-
Am liebsten steht es direkt in Köln, aber je nachdem wie gut das Auto zu meinen (Preis-)Vorstellungen passt würde ich dafür auch eine kleine Reise auf mich nehmen.
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer das genau zu definieren. -
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem passendem MX5 für mich. Nachdem ich hier so nett beraten und unterstützt wurde, wollte ich auch hier mal eine Suche schalten

Eventuell steigert das meine Chancen endlich einen passenden zu finden.
Ich suche nach einem gebrauchtem:
- MX5 RF
- G184 (Sprich 2 Liter mit 184PS)
- Manuelles Getriebe
- Farbton am liebsten ein Grau oder Blauton
Budget sind ca 25.000€
Freue mich über jeden Hinweis (wobei ich Kleinanzeigen, Mobile, Autoscout und Autouncle schon gut im Blick habe)!
-
Ich wiederhole mich zwar, aber trotzdem danke für alle Hinweise und Meinungen.
Das hilft mir ungemein das Auto richtig einzuordnen.Was haltet ihr von dem MX5: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=434790188
Das Blau und die Felgen gefallen mir etwas besser. Der Wagen hat auch deutlich weniger Kilometer runter und ist jünger.
Allerdings finde ich ihn etwsa teuer und vorallem die weiße Innenausstattung macht mir Sorgen. An einer Sitzwange lassen sich schon Beschädigungen erkennen.
Andere MX5 mit weißer Innenausstattung lassen vermuten wie es weiter gehen kann (https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&vc=Car&s=Car) -
Danke für die ganzen Antworten!
Die Winterreifen wurden wohl nur für eine Alpenüberquerung im Mai angeschafft und sind sonst wie neu (aber 6 Jahre alt und müssen also auch ausgetauscht werden). -
Danke fürs Einordnen! Klingt soweit schonmal alles logisch.
Was würdet ihr (grob übern Daumen) einplanen für Service, Tüv, Winterreifen, Sommerreifen?