Michael, soll ich Samstag mal eine auswahl mitbringen????
Gruß
Ernst
Wenn dir das nichts ausmacht, dann sehr gerne. Vor allem wenn du was mit Orange da hast, das wäre so der farbliche Plan!
Michael, soll ich Samstag mal eine auswahl mitbringen????
Gruß
Ernst
Wenn dir das nichts ausmacht, dann sehr gerne. Vor allem wenn du was mit Orange da hast, das wäre so der farbliche Plan!
In meinem Wunsch mehr Farbe ins Interieur zu bekommen liebäugel ich auch mit einem neuen Lenkrad. Ein paar bei Zymexx gesehen, die durchaus interessant wären.
Aber nur mit Einbau... ich schraub da nicht herum ![]()
aber schön hier ein paar Möglichkeiten zu sehen
Heyho,
Ich würde gerne mein Interieur farblich was anpassen, zum Beispiel die Dreher der klimaautomatik, das Teil um den Schaltknauf etc.
Hat jemand Erfahrung dazu ob man die “Lackieren” kann oder ob es da kaufbare Teile zu gibt?
Heute auf dem Parkplatz habe ich sowas auch mal Live gesehen. Ford-Pickup direkt hinter meinem MX-5. Sah schon Ulkig aus
Ich habe einen ND3, daher sehe ich Kabelmäßig keine Probleme. Bin halt nur technisch eine Nullpe, daher ist Eigeneinbau so ne Sache ![]()
Sehr schöner Wagen. Vor allem die orangenen Akzente. ![]()
Will ich bei meinem auch machen, sobald ich die “sportlichen Anbauteile” am Wagen habe.
Habe auch eine Anfrage gemailt für den Termin 20.-23.08.2026.
Hoffe es geht durch, denn ich wäre gerne bei dem Treffen dabei. Grill-Event klingt auch sehr gut. Bei dem Live-Event Freitags bin ich noch nicht sicher ![]()