Heyho Minididi,
Felgen sind noch da, ja.
Es handelt sich bei der Größe um 16-Zoll Felgen. ![]()
Beste Grüße
Heyho Minididi,
Felgen sind noch da, ja.
Es handelt sich bei der Größe um 16-Zoll Felgen. ![]()
Beste Grüße
Als ich die Stubby noch dran hatte, wollte meine Stamm-Waschstraße trotzdem immer, dass ich sie abschraube.
Seit ich "The Cone" dran habe ist das aber soweit in Ordnung.
Und bzgl. Stehlen bin ich bei Sylar. Die Chance des Diebstahls ist nich 0 aber dennoch wohl seeehr gering.
Ach, noch einer der auf Kompromissreifen steht. Dachte schon, ich wäre hier der Einzige. 😅😉
Nein, ich bin auch da ![]()
Aber im Ernst, ich muss nicht bis auf das letzte Limit gehen oder den letzten PS irgendwie rauskratzen. Ich habe auch mit den GJR meinen Spaß und kann den MX-5 super bewegen. Kurven kann man auch damit sehr gut nehmen und den MX5 genießen. Also keine Ahnung auf welchen Spaß man da scheinbar verzichtet ![]()
Ich fahre meinen MX-5 auch ganzjährig mit Ganzjahresreifen. Selbst als es tatsächlich letzten Winter mal dick geschneit hat und die Straßen weiß waren, war das überhaupt kein Problem. Angepasste Fahrweise und alles lief glatt (pun intended :D)
Ich muss leider, mit großem Bedauern, meine Teilnahme stornieren.
Eine Kollegin hat sich für den ganzen August krank gemeldet und ist damit die zweite Langzeitkranke im Team. Daher kann ich keinen Urlaub im August bekommen. Tut mir wirklich leid, hatte mich sehr auf die Tour gefreut und vor allem auch, mit euch allen mal persönlich zu reden und zu fahren.
Euch aber enorm viel Spaß!
Weiterhin verfügbar.
Leider wohl ein Problem mit den Folien..
Am Spiegel haben sich mehrere "Nasen" am unteren Rand gebildet und auch diverse Bläschen. Und ein Teil der Folie am Heck scheint sich zu lösen. Leider auch so, dass man es sieht und naja das sieht dann halt kacke aus. Wie kann sowas, so schnell passieren? War mit Sonic noch nicht in der Waschstraße.
Habe mal den Folierer informiert. Er will mich zurückrufen. Ach man...
Auf dem Kofferraum ist der Spoiler von Mazda, der mit den Anbauteilen kommt. Fand das ganz passend, gebe aber zu, dass ich auch erst skeptisch war.
Aber der war sonst Schwarz und passte dann irgendwie nicht mehr ins Gesamtbild.
Die Spiegel finde ich so super. ![]()
Also ein Plus für die Bremssättel... ![]()
Ganz vergessen: Seit etwas mehr als einer Woche hat Sonic nun sein neues Design.
Sicherlich nichts für jeden aber (und das ist die Hauptsache): ich finds mega.
Die sportlichen Anbauteile sind nun im gleichen Orange wie die Innenteile und geben dem Wagen einen schönen zweifarbigen Look.
die dunklen Felgen passen so noch besser.
WhatsApp Image 2026-06-07 at 15.53.20 (1).jpgWhatsApp Image 2026-06-07 at 15.53.19.jpgWhatsApp Image 2026-06-07 at 15.53.20 (2).jpgWhatsApp Image 2026-06-02 at 22.35.10 (1).jpg
Der ursprüngliche Gedanke war, auch Teile der Felgen farbig zu machen aber ich denke, dass werde ich auslassen.
Ich denke aber darüber nach, eventuell die Bremssättel zu lackieren. Aber mal sehen.
Grundsätzlich bin ich mit der Optik nun sehr zufrieden und weitere Arbeiten kommen erstmal nicht. Einzig die "Valentri Ultra Rückleuchten" schweben noch in meinem Kopf ![]()