Beiträge von Kreyma
-
-
Heute auf dem Parkplatz habe ich sowas auch mal Live gesehen. Ford-Pickup direkt hinter meinem MX-5. Sah schon Ulkig aus
-
-
-
Ich habe einen ND3, daher sehe ich Kabelmäßig keine Probleme. Bin halt nur technisch eine Nullpe, daher ist Eigeneinbau so ne Sache

-
Sehr schöner Wagen. Vor allem die orangenen Akzente.

Will ich bei meinem auch machen, sobald ich die “sportlichen Anbauteile” am Wagen habe.
-
Habe auch eine Anfrage gemailt für den Termin 20.-23.08.2026.
Hoffe es geht durch, denn ich wäre gerne bei dem Treffen dabei. Grill-Event klingt auch sehr gut. Bei dem Live-Event Freitags bin ich noch nicht sicher

-
Gibts vor Ort auch einen Einbau-Service?
Hm, wären 2 Stunden Fahrt bis dahin... Wetter soll aber ja okay sein
-
Die Rückleuchten gefallen mir unfassbar gut. Ich denke gerade die dunklen würden zusammen mit dem "Deep Crystal Blue" Lack echt knorke aussehen.
Aber eine Frage: Da ich technisch/Handwerklich nicht mit dem größten Talent gesegnet bin, wie schwer/kompliziert ist der Einbau?
Da steht Plug and Play aber ein bissl Schrauberei ist es sicherlich dennoch?
Oder lieber dem Fachmann geben (mit zstl. Kosten)?
-
Bei meiner "Stammwaschstraße" gibt es jetzt kein spezielles Cabrio-Programm aber das steht dazu auf der Website:
"Im XXL Waschtunnel können Sie aus vier unterschiedlichen „Waschpaketen“ Ihren Favoriten auswählen. JEDES Programm bietet eine hochwertige PKW-Wäsche in allerbester Qualität. Zur Basic-Wäsche können je nach Bedarf und Anspruch durch Buchung eines höheren Programms sämtliche „Paket-Highlights“ dazu gebucht werden.
Der Waschtunnel und die biologisch abbaubare Reinigungschemie sind übrigens auch für Cabriolets uneingeschränkt geeignet!"
Haben auf jeden Fall auch Textilstreifen und ist auch recht modern.