Grüße nach Spandau. Eine Kleinigkeit habe ich vergessen. Kofferraumlicht habe ich noch verbessert.
Beiträge von Master48
-
-
Ein Lenkrad wäre auch noch ein Traum. Kann das aber selber nicht ausbauen und irgendwo hinschicken. Muss daher gucken ob es hier jemand gibt der sowas macht. Soweit bin ich aber noch nicht.
Ich habe eine Dashcam installiert. Kurze Antenne. Interieur ein bisschen auf rot getrimmt. Und Fußraumbeleuchtung.
-
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe mein MX5 nun endlich erhalten.
Mein Traum ging nun nach sehr vielen Jahren in Erfüllung.
Nach langen mitlesen und 6 Monate warten konnte ich auch schon rund 100 km fahren.
Vielen Dank an euch auch für die vorab Hilfe in diesem Forum.
Leider habe ich von Autos nicht ganz so viel Ahnung und werde bestimmt noch Fragen haben. Das ist auch der Grund warum mein MX5 bis auf weiteres weitesgehend im Original verbleibt.
PS. Ich würde mich auch freuen wenn man hier auch Leute aus Berlin/ Brandenburg kennenlernt.
-
Vielen Dank. Es hat alles Reibubgslos funktionierte.
-
Könnte man sowas nicht auch 3D-Drucken? Mit schwarzem Filament? Dann geht die Farbe nie nie nicht wieder ab.
Das würde gehen. Aber es würde nicht wirklich gut aussehen. Selbst mit einer 0,2 er düse beim 3d drucker würde man linien erkennen. Dann kommt noch die sonneneinstrahlung dazu. Nicht jedes Material verträgt das.
-
Ich habe die Schalthebelsperre einbauen lassen.
-
Hallo also ich habe in meinen bestellten Wagen Baerlock mit einbauen lassen. Das soll wohl mit das sicherste sein und einfach in der Handhabung. Ob es was bringt wird die Zeit zeigen. Mir wurde schon ein Fahrzeug geklaut und 2 mal versuchter Diebstahl. Also das Baerlock ist eher für mein ruhigen Schlaf gedacht.

Mein geklautes Auto tauchte übrigens auch in keiner Statistik auf. Also das sagt nix aus.
-
Dann wäre es ja sinnvoll, wenn man sich eine Kopie anlegt oder?
-
Vielen lieben Dank. Ich werde das dann bestellen.
-
Hallo,
eine kurze Frage. Da ich meinen MX5 RF noch nicht, besitze würde ich gerne Fragen welchen Adapter ich genau kaufen muss. Meiner dürfte dann Baujahr 2025/26 sein (gerade in Produktion).
Bei Dongar gibt es 10 Pin Typ A und Typ E. Typ E scheint es auf Amazon nicht zu geben.
Ich habe noch diesen hier gefunden:
Ich bin mir total unsicher welchen ich bestellen muss.
Es wäre total klasse wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht einen Link einstellen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.