Hallo
Ich suche einen Vorschalldämpfer von ATH Hinsberger mit ABE .Für den Endschalldämpfer 2x76mm Rechtsflutig.
Mfg
Hallo
Ich suche einen Vorschalldämpfer von ATH Hinsberger mit ABE .Für den Endschalldämpfer 2x76mm Rechtsflutig.
Mfg
Hallo
Danke mit dem Hinweis von ATH das habe ich jetzt auch erst gelesen. Ich habe ja am 19.03.26 den Vorschalldämpfer bei unserem Autohaus bestellt. Das da jetzt Lieferschwierigkeiten sind kann auch keiner was dafür. Ich hoffe nur das ATH sie bald ausliefern kann so wie es dort steht.Ich habe auch den 2x76mm rechts verbaut.Ich hab mich auch erkundigt bei zwei anderen Händlern aber leider nichts zu machen nicht auf Lager.
Hallo Hueni
Heute Nachmittag wieder einen Anruf von unserem Autohaus bekommen. ICH weiss nicht was mit Friedrich Motorsport ist .ATH kann nicht liefern jetzt versucht mein Händler noch bei zwei anderen Firmen einen zu besorgen. Bei kleinem nervt mich das schon das zieht sich alles in die Länge wer weiss ob ich überhaupt noch einen kriege.Wo könnte ich noch einen her kriegen .
Mfg
Hallo
Ist ja nicht so schlimm so ist die Vorfreude noch mehr da
Am Mittwoch bekomme ich meine Sommerräder Montiert beim Mazda 3BP.
Ja das stimmt wohl die Vorfreude ist da ![]()
Heute eine schöne Runde gedreht mit Freunden.
Hallo Hueni
Habe heute einen Anruf von unserem Autohaus bekommen. Es gibt wohl Liefer Schwierigkeiten bei dem Vorschalldämpfer bei ATH leider jetzt muss ich bis 20KW abwarten gibt schlimmeres.
Dankeschön ![]()
Hallo Duke Suppenhuhn
Dankeschön ich werde die Bilder vom Mazda 3BP noch rein setzen.
Hallo
Ist dieses richtig