Hey Leute,
das oben genannte Fahrzeug wird wahrscheinlich eher nichts für mich. Mein Budget endet leider bei 26.5k€
Zugegebener Maßen bin ich etwas besorgt, dass die Fahrzeuge Anfang der Saison erst recht aushalb meines Budgets wandern, sodass ich mittlerweile Fahrzeuge in betracht ziehe, die ich erstmal auf die lange Bank geschoben habe. So zu Beispiel:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=447418529&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip
Ehrlich gesagt habe ich das Fahrzeug zunächst aufgrund des Spoilers und der beigen Innenausstattung ausgeschlossen. Die Ausstattung und die Außenfarbe gefällt mir sehr.
Ich habe nochmal nachgelesen und davon gehört, dass der Spoiler nur verklebt sein soll. Angeblich sei eine rückstandslose Entfernung wohl möglich.
Für die Innenausstattung (außer die Sitze) habe ich Austauschteile mit Alcantara gefunden. Insgegamt kosten diese circa 1100€. Mit den hellen Sitzen könnte ich wohl leben, solang der Rest optisch ruhiger ist.
Ich überlege, ob ich versuche, den Händler nochmal auf 24.500 herunter zu handeln und ihn zu bitten den Spoiler zu entfernen. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Hat jemand Erfahrungen mit dem Entfernen solcher Spoiler oder mit dem beigen Sitzen? Wie beständig ist das Leder? Kennt jemand zufällig das Autohaus?
Ich bin etwas unssicher, aber habe auch Sorge mal wieder eine Chance liegen zu lassen. Das kam in dem letzten halben Jahr häufiger vor.
Vielen Fank für eure Unterstützung.
LG