Bei Carmen und mir auch große Vorfreude
Beiträge von Merten124
-
-
Wie immer sind Bilder bei mir zu kurz gekommen daher nur ein paar wenige.
IMG_20190413_131610.pngIMG_20190413_131641.pngIMG_20190413_114503.pngund nur einige der tapferen Recken die der Kälte getrotzt haben.
IMG_20190413_133011.pngIMG_20190413_133020.pngIMG_20190413_133027.pngIMG_20190413_133016.png -
Diese Tour war sogar sehr lehrreich. So wußte ich bis dato noch nicht das es eine Gattung Uhrfrosch gibt.
Das "h" ist dabei kein Schreibfehler.
Die wissen genau das sie erst ab 19:00 Uhr über die Straße gehen dürfen. Leider habe ich kein Bild von dem Befahren verboten Schild von 19:00 - 07:00 Uhr wegen Froschwanderung gemacht.
Ich stelle mir lange Schlangen von Fröschen am Straßenrand vor die auf die Startzeit warten.@Postschlumpf
Danke für das Bild der Holzbrücke. Es ist jedesmal toll da durch zu fahren. -
Soll noch einer sagen wir hatten mit dem Wetter kein Glück.
Nur wenige Kilometer entferntIMG_20190414_104324.png -
Wer hat je daran gezweifelt das sich die Wetterlage nicht nach Joachim richtet?
.... Wir alle.
Trotzdem hat er das wieder hinbekommen.
Wenn auch mit leichten Abzügen in der B-Note für die letzten 20 Km.
Sprich wider erwarten gutes Roadster Wetter, solange die Heizung funktioniert und das tut sie bekanntermaßen bei unseren Fahrzeugen sehr gut. Daher waren wir auch alle offen unterwegsDickes fettes Danke an Joachim für die perfekt geplante Strecke. Schnelle Abschnitte, kurvige Kurven und Straßen die nie ein Reifen je gesehen hat..
Freitags Abends trafen sich diesmal schon dreizehn tapfere Recken für eine intensive Tourvorbereitung. Am Abend dann die spaßigste Nachbereitung die ich bisher erleben durfte. So werden gaugau Touren immer mehr zum großen Event. Herrlich !
Da freue ich mich schon heute auf die nächste Tour von ihm.
Kultiger Odenwald -
Von mir auch @MX-5 Sunracer
Wir trinken auf deine Besserung im roten Schloss -
Sommerreifen, wobei ich mir bei meinen um die Kälte weniger Sorgen mache als um das viele Wasser. Wird dann halt eine gemächlichere Tour als sonst.
-
in Hüngheim musse aber an dem Stopschild hinter der Ochsenapotheke rechts ab, und nicht links....denk dran
???
Meinst Du mich?
Durch Hüngheim kommen wir diesmal gar nicht durch.
Bin mir auch nicht bewusst bei einer Joachim Tour mal falsch gefahren zu sein. Einmal eine Abbiegung verpasst und nach 10m gemerkt. -
Wir sind doch alle im gleichen Hotel. Wahrscheinlich sitzen Ernst und Joachim wieder vor der Tür bei einem Glas zusammen. War zumindest das letztemal so
Ich hoffe das ich vor Mitternacht dazustoßen kann......
Du weißt ja wie Du viele Freitaganreiser erreichen kann. Falls Du keinen finden solltest frag nach wo die Bande steckt.
-
Martin hat mich auf einen kleinen Routingfehler aufmerksam gemacht bei Sindeldorf. Ich habe ganz am Anfang noch eine Baustelle zu umgehen in Hüngheim.
Danke. Habe bei mir die Routenänderung angepasst und einen Parkplatz, den ich woanders verordnet hatte.
Thema Wetter. Ich vertraue auf Joachims legendäre gute Verbindungen. Die Vorhersage meiner Wetterapp weißt derzeit auf bewölkt und weitgehend trocken hin. Das reicht für eine tolle Tour.
(Carmen nimmt halt Pullover mit)