Im Spider Forum gibt es einen Fred wo GarchingS54 (?) erläutert was an der Einbauanleitung vom SZ-X falsch beschrieben ist bzw. zu ungenau.
Habe den Link nicht zur Hand, sollte sich aber finden lassen. Das Forum ist übersichtlicher als das ND.
Beiträge von Merten124
-
-
Ich dachte, ich langweile Euch noch mit 2 Urlaubsbildern...
IMG-20190430-WA0002.jpgEndlich fährst Du mal ein vernünftiges Auto

-
Folgendes fällt mir ein als ich OEM Wischer lese und ich wage es kaum zu schreiben.
Beim Wagen meiner Frau ( Citroen Picasso) wurden die OEM Wischer nach 6 Jahren gewechselt. (Sechs
)
Zu diesem Zeitpunkt waren die noch richtig gut.
Alle die danach kamen waren der absolute Müll,. Egal ob NoName oder Blaupunkt Aerotwin.
Meiner Vermutung nach wegen einer ziemlich speziellen Frontscheiben Wölbung.
Später habe ich mir gewünscht die OEM nie gewechselt zu haben.
-
Stimmt, gerade meine Nachrichten durchforstet. Ab 28ten.
Warten wir es ab. -
Könnte sein das der schon im Urlaub ist. Bin mir nicht sicher wann genau es bei Joachim los geht.
-
Die Lehnenneigung ist das wichtigere Thema.
Die Führung neigt sich mit, daher sehe ich da auch keinen speziellen Punkt beim ND.
Generell ist die Neigung wichtig, aber beim ND doch nicht wichtiger als bei anderen Fahrzeugen, oder irre ich mich?
Eher unwichtiger??? -
Da die letzte Gurtführung direkt am Sitz montiert ist spielt die Sitzposition im Sinne vorne/hinten doch eigentlich kaum eine Rolle.
Bezogen auf Gurt natürlich, nicht bezüglich Airbag etc. -
Das müsste eine Automatisierungsapp erledigen können.
Unter Android würde ich das von mir benutzte Tasker empfehlen. Das gibt es für iPhone aber wohl nicht.
Simplere Kameraden wie IFTTT sollten allerdings dafür auch reichen. -
Ich habe heute per App und Google Satellit eventuell einen besseren Parkplatz nach Zotzenbach gefunden.
Schaue ich mir bei der Vortour einfach mal an und berichte dann.
Screenshot_Locus_Map_20190423-220004.png -
@Gernot
Alles fit?