Doch eine neue Strecke ?
In 2017 und 2018 waren sie teilweise anders.
Beiträge von Merten124
-
-
Damit gewinnt - des Kultfaktors wegen - der Odenwald mit Start in Buchen und Ziel in Walldürn.
Ich habe mich dem Kultfaktor angeschlossen und nächtige wieder im Burgtörle.
-
Wäre gut wenn Du noch die ET dazu schreibst. Sind das ET37?
-
Ihr meint den der Schalke Lieder singt und nicht überall gefahrlos hinkommt ?
-
HE'LL DO IT. jeaaaaaaaaa!
(nun weiß ich wenigstens das meine Frau mit der Meinung "durchgeknallt" nicht alleine da steht)Carmen und ich sind sowas von dabei.
Riesige Freude vom Bodensee.
@Tobo
Last chance in 2018 -
Passiv reicht nicht. Dafür müsste die Antenne zu groß sein. Bin sehr gespannt was hieraus wird.
-
Vorneweg ich finde die Diskussion zumindest in Teilen interessant.
Ich als definitiv nicht versierter Fahrer entdecke für mich ein Problem.
Ich habe Übersteuern durchaus schon provoziert. Natürlich da wo es gefahrlos war. Ich meine jetzt auch deutlich Übersteuern, nicht nur Heck etwas kommen lassen. So, das ich es ohne Assistenzsysteme nicht beherrscht hätte.
Was ich an mir beobachte ist, das ich leicht den Fuß vom Gas nehme und gegenlenke. Völlig instinktiv. Bin nicht versiert genug da drüber nachzudenken.Nun zu meiner völlig ernstgemeinten Frage nach den gelesenen Beiträgen. Soll ich versuchen mir das ab zu gewöhnen und die Vollbremsungsvariante einzuüben ?
Bisher fande ich meine Reaktionen eher beruhigend, wenn auch sicherlich alles andere als Optimal. -
Hast Du deine guten Vorsätze vergessen
[quote='Wolfram','https://www.mx5-nd-forum.de/index.php?thread/5100-suzuki-swift-sport-vs-mazda-mx-5-unterwegs-mit-daniel-hohmeyer/&postID=155205#post155205']Nach der gestrigen intensiven Testfahrt stellt sich für mich die Frage, ob dieses Auto (welches als Daily fungiert) überhaupt modifiziert werden sollte.
.......
Ich tendiere momentan dazu, ihn serienmäßig zu belassen und mich mehr auf den ND zu konzentrieren, der sicher noch Potenzial hat.
-
Auf dem Dynoday haben wir festgestellt das zumindest mein Spider Dach anders ist. Die beim Mazda vorhandenen Plastik-Verstärkungen sind da nicht vorhanden. Dadurch weißt es auch keinerlei Schäden auf. Interessant was man alles entdeckt wenn Fahrzeuge nebeneinander stehen.
-
Ging bei mir. Auch als update.