Ich liebe diesen Fred.
Als Joachim und ich letztens auf ein Bier zusammen saßen stellte ich die Frage ob er ein Winterauto für mich wüsste das Fahrspaß hat und nicht viel kostet.
Seine Antwort damals: "Macht Dir nichts vor, Du bist versaut !"
Dann kam dieser Fred und der nächste Winterwagen steht fest. Genial
Beiträge von Merten124
-
-
Meine hat mir Dessertfox gegeben. Der Jocker liegt jetzt bei Dir
-
Wer hat seine Sonnenbrille vergessen?
IMG_20181013_183025.jpgIMG_20181013_183037.jpgIMG_20181013_183044.jpg
-
Bitteres Video.
Ich weiß auch nicht wieso diese Diskussion alle paar Monste hochkocht.
Genauso oft kommen die Berichte von Zweiflern das es sie jetzt doch erwischt hat. Können sie sich gar nicht erklären und die anderen hätten damit recht gehabt das der Brückenstein unberechenbar sein kann.
Vielleicht tut es mal gut all diese Fahrer nicht für Anfänger zu halten. Wenn dann geballte Kompetenz dem Reifen selbiges attestiert, könnte da schlicht und einfach auch etwas dran sein.Ich kann nicht mitreden weil die bei mir gleich runter geflogen sind. Hätte meine Frau damit einen Crash gehabt hätte ich mir das nie verzeihen können.
Muß auch nicht alles selbst erfahren. Manchmal reicht auch die Erfahrung Anderer. -
@MX-5 Sunracer
Sehr schöne Bilder, besonders das Kugelfisch Bild. Genial -
Fahrwerk?
Ist mir wichtig damit ich im Winter nicht immer das Gefühl habe auf Watte über die Straße zu schwimmen. -
Leider kann ich die Tour nicht mit fahren weil ich auf dem Dynoday bin.
Meine Frau freut sich aber schon soviele ND in der Straße vor unserem Haus parken zu sehen und die (Bei)Fahrer zu bewirten.
Wäre schön wenn wir ihr ein Bild von allen ND's aus dem DG macht. Habe dem Forum viel zu verdanken und das wäre eine tolle Erinnerung. -
Ist das Fahrwerk/die Lenkung im Sport anders als beim Standard Swift?
Die Tests/Berichte die ich gesehen habe widersprechen sich und die Website hilft überhaupt nicht.
Da Winterauto wäre mir der Motor eventuell egal, müsste ich probieren. Beim Fahrwerk /Lenkung möchte ich aber keine Kompromisse machen. -
Bei eine 7.5 Zoll Felge fände ich ET 42 noch OK. Bei einer 7 Zoll Felge muss man mit zu viel Spurverbreiterung arbeiten,um optisch ein passendes Ergebnis zu erzielen, was das Gewicht am Rad wieder erhöht. Mich würde Interessieren, was sich die Hersteller da denken...
Vielleicht das Fahren auch wichtig ist
-
@Wolfram
Da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt.