Beiträge von Merten124

@gaugau
    Freitag Abend hört sich sehr gut an. :thumbup: Weil Ferien sind nicht zu früh. Vielleicht müssen wir wegen Stau, über Landstraßen offen fahrend das Wetter genießen :thumbsup:
    Mach mal 20:30. Ich kann Dir von unterwegs dann schreiben ob wir im Plan liegen.

Buch für Carmen und mich nur einen Teller. Griechische Portionen und unsere Magengröße weisen ein gewisses Missverhältnis auf :D

Meine letzte Fahrt war vor kurzem mit meiner Frau, die zum erstenmal in den Alpen war.
    Wegen diesem Erlebnis füge ich noch eine Warnung an.
    Nicht am Sonntag Abend !!!

Umbrailpass bin ich hoch. Dann die Ostflanke.
    Ungefähr Mitte wurde gerade ein Motorrad auf einen Abschlepper geladen. Reichlich demoliert.
    Sehr weit unten dann ein sich gerade bildender Stau.
    Schwerer Motorrad Unfall. Große Aufruhr, Krankenwagen etc
    Zum Glück ging wenden, weil der Spider kurz ist.
    Ungefähr Mitte total demoliertes Mottorrad mit Bewußtlosem Fahrer auf der Straße liegend. Ersthelfer telefoniert nach Hilfe, die wegen des Unfalls unten wahrscheinlich erst sehr spät eintreffen wird.

Nun ja. Meine Frau ist zart beseidet und der letzte Unfall mit vergeblich auf schnelle Hilfe wartenden gab ihr den Rest.
    Ich durfte nur noch im Schneckentempo den Umbrail wieder zurück. Sie will da nie mehr hin.
    War auch eine doofe Idee Sonntag abend wenn die ganzen müden Motorradheizer nochmal die Sau rauslassen wollen.

Daher nicht am Sonntag Nachmittag/Abend !

Nein, dein Equipment war nicht gemeint.
    Ich meine die Größe des eigentlichen MZD.
    Radio DIN. Das könnte man heutzutage sehr viel kleiner bauen.
    Sogar im benötigten erweiterten Temperatur Bereich dem man bei den Komponenten braucht. Oder alles gleich ganz im Bildschirm, wenn das mit der Hitze bei Sonneneinstrahlung geht.