Sicher gibt es die. Viele sogar. Nur für dijeniegen die selten oder noch nie in den Alpen waren ist es einer eindrucksvolle Erfahrung. Ob man die brutale Anzahl an Spitzkehren nun mag oder nicht.
Bei meinem ersten Besuch dort habe ich vom Freitag Abend bis Sonntag morgen knappe 400 Kehren abgerissen. Da waren mir die Alpen noch fremd. Ich fand das geil.
Ist doch auch klar. Das erstemal….. 
Heute reizen sie mich kaum noch weil es fahrerisch, landschaftlich und vom Verkehrsaufkommen bessere Strecken gibt. An die 400 Kehren kommt man trotzdem nicht so leicht. 
Also bitte jeder aus seinem Blickwinkel. Ich kann da Nightflight nachfühlen. Ich denke auch durchaus das sich ein Besuch lohnt wenn man noch nie da war. Zumal die Strecke recht nah an D liegen.