Beiträge von Merten124

Es gibt bei den AutoApps ein Modul um Sachen innerhalb einer beliebigen App zu machen. Wäre also lösbar.

Finde das "erhellen" etwas provokativ.
    AA brauche ich nicht und ich verbringe zurzeit zuviel Zeit mit fahren. Daher liegt das Thema MZD für mich auf Eis. Ich bin aber sicher das jemand so etwas veröffentlichen wird. Ist viel zu offensichtlich notwendig.

Och neee, @gaugau
    Im Winter vertreibst Du Dir die Zeit mit ausführlich bebilderten Roadbooks und im Sommer kriegt man die Tour schon vor der Tour im Bild.
    Du schaffst Dich selbst ab, da muß man bald gar nicht mehr mitfahren. :D

P. S.
    Tolle Brücke. Die will ich fahren. :thumbsup:

Starten des AA Servers kann man automatisieren. Die mächtigste Waffe für solch eine Aufgabe wäre Tasker, es gibt aber viele andere.
    Das ist eine sehr einfache Aufgabe die vermutlich auch Unbedarfte nach etwas Lesen hinkriegen.

Sicher gibt es die. Viele sogar. Nur für dijeniegen die selten oder noch nie in den Alpen waren ist es einer eindrucksvolle Erfahrung. Ob man die brutale Anzahl an Spitzkehren nun mag oder nicht.

Bei meinem ersten Besuch dort habe ich vom Freitag Abend bis Sonntag morgen knappe 400 Kehren abgerissen. Da waren mir die Alpen noch fremd. Ich fand das geil.
    Ist doch auch klar. Das erstemal….. :D

Heute reizen sie mich kaum noch weil es fahrerisch, landschaftlich und vom Verkehrsaufkommen bessere Strecken gibt. An die 400 Kehren kommt man trotzdem nicht so leicht. ;)

Also bitte jeder aus seinem Blickwinkel. Ich kann da Nightflight nachfühlen. Ich denke auch durchaus das sich ein Besuch lohnt wenn man noch nie da war. Zumal die Strecke recht nah an D liegen.

Zumindest die Orginal OZ Schrauben für die Alleggerita sind sehr schwer, was total widersinnig ist. Ich nehme an die Ultraleggera haben die Gleichen.
    Wenn es jetzt nicht diesen Fred über den Sinn der Schraubenempfehlung gäbe und das nicht sogar im Gutachten stünde, würde ich Dir zu Anderen raten. So halte ich lieber die Klappe weil ich selbst unsicher bin.

Habe selbst noch die OZ dran.

Vielen Dank fuer die vielen Antworten. Großartig. :thumbup:
    Das sich der Umfang soo stark bemerkbar macht hätte ich nicht vermutet. Eher ein "merkt man, aber…. "
    Dann wird es doch eher der 40er. Vorallem wenn der Komfortgewinn des 45er dagegen nicht so groß sein soll. Optisch gefallen mir eigentlich beide. Meine OZ lassen den Wagen sehr leicht aussehen weil sie wenig Material haben. Ich denke da sieht der 40er etwas besser aus als bei Felgen mit mehr Präsenz. Schauen wir mal :D