Beiträge von Merten124

Das Problem, dass die Taschen vorrutschen, hatte ich wirklich noch kein einziges Mal. Wenn man die hinten leicht anhebt und dann so weit hinter schiebt, dass sie vorne durch die kleine Erhöhung im Teppich festgehalten wird, passiert da absolut garnichts. Da kann ich Lenken und Bremsen wie ich will.

Geht bei mir auch ohne Probleme.
    Dabei habe ich das Tablet an die Tasche geschraubt, sodass sie ziemlich kopflastig ist und noch mehr zum verrutschen neigen müsste.

Wie viele von Euch sind denn schon mal im Auto vom Blitz getroffen worden und wie oft ????? ?(
    Na, merkt ihr was!

Das Problem mit Wahrscheinlichkeiten ist das es sich um Wahrscheinlichkeiten handelt.
    Heißt es ist Unwahrscheinlich, aber weit entfernt von unmöglich.
    Die Wahrscheinlichkeit das ein Haus von einem Blitz getroffen wird ist sehr klein. Trotzdem ist es bei meinem schon zweimal passiert.

Allerdings schützten dich die Metallverstrebungen des Daches wirklich. Die sind sie eng genug zusammen. Außer Taubheit und verglühte Reifen passiert nichts. Reicht aber auch :D

Gerade mit dem ST-X gibt es eine so preiswerte und hervorragende Alternative, das Federn eigentlich ausgedient haben. (Meine Meinung)

Ist schon eine verrückte Strecke. Schönes Spitzkehren Trainingsgelände. Vorallem merkt man dort das fehlende Sperdiff. Wer Kurven sucht ist verkehrt.

Einmal im Jahr fahre ich die gerne. Dann ist aber auch wieder gut.

Nähe Bozen bin ich nächste Woche um ein paar Tips von BJ323F zu erfahren. Die Ecke hat sowieso viele tolle Strecken. Ich berichte dann.

Vom Stilfserjoch nach Bozen würde ich den Gaviapass nehmen. Die südliche Strecke nach Osten ist obwohl große, gerade Straße ganz nett.

Ich bin zu der Zeit im Trento. Also nicht weit weg. Wollte dort ein paar unbekannte Strecken abfahren die auf der Karte ganz gut aussehen. Für euch wären die bekanntesten, spektakulären besser, wenn ihr noch nie da wart. Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas.

Meine Lösung :

P1210238.jpg

Für den ND müßte man natürlich die Symbole tauschen.
    ist sehr effektiv und hält auch den Innenraum kühl im Hochsommer.
    Tuch habe ich im INet nach meinen Maßen schneiden und mit einem eigenen Bild bedrucken Lassen. Die drei Symbole (vorne, oben und hinten) habe ich als ein Bild zusammengefasst.
    In einer Wochenendarbeit wurden die Schrägen abgesteckt und in Form genäht.