Gerade mit dem ST-X gibt es eine so preiswerte und hervorragende Alternative, das Federn eigentlich ausgedient haben. (Meine Meinung)
Beiträge von Merten124
-
-
Ist schon eine verrückte Strecke. Schönes Spitzkehren Trainingsgelände. Vorallem merkt man dort das fehlende Sperdiff. Wer Kurven sucht ist verkehrt.
Einmal im Jahr fahre ich die gerne. Dann ist aber auch wieder gut.
-
Meiner Meinung nach hilft es das Verdeck oft und lange auf zu haben.
-
Nähe Bozen bin ich nächste Woche um ein paar Tips von BJ323F zu erfahren. Die Ecke hat sowieso viele tolle Strecken. Ich berichte dann.
Vom Stilfserjoch nach Bozen würde ich den Gaviapass nehmen. Die südliche Strecke nach Osten ist obwohl große, gerade Straße ganz nett.
Ich bin zu der Zeit im Trento. Also nicht weit weg. Wollte dort ein paar unbekannte Strecken abfahren die auf der Karte ganz gut aussehen. Für euch wären die bekanntesten, spektakulären besser, wenn ihr noch nie da wart. Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas.
-
Stilfserjoch nur früh morgens vor dem Frühstück oder abends ab 19-20 Uhr. Sonst ist es zu voll.
Umbrailpass nicht vergessen. -
Meine Lösung :
Für den ND müßte man natürlich die Symbole tauschen.
ist sehr effektiv und hält auch den Innenraum kühl im Hochsommer.
Tuch habe ich im INet nach meinen Maßen schneiden und mit einem eigenen Bild bedrucken Lassen. Die drei Symbole (vorne, oben und hinten) habe ich als ein Bild zusammengefasst.
In einer Wochenendarbeit wurden die Schrägen abgesteckt und in Form genäht. -
Ich schließe mich an. Sehr schöne Tour und war toll alte Bekannte wieder zu sehen. Heimweg wsr auch nett, hatte aber nicht so tolle Strecken wie die, die Bernd immer aussucht.
-
@bountyp, @handiemaen und ich können ja mal eine entspannte zwei Tagestour durch den Süden planen. Inklusive Kurven, Kultur und grandiose Aussichten.

Bis nachher.

-
In der Nähe (<10km) gibt es Zimmer zum akzeptablen Preis. Zumindest für mich kein Problem wenn die Location nett ist.
-
Du lässt es dieses Jahr krachen
Sind dabei mit 2/2 Personen.