Kriegt man den 205/45 R16 problemlos zugelassen.
(Bei vernünftiger ET)?
Sehe gerade in der Dimension gibt es den Asym2.
Falls ja verkaufe ich meine Sommerausrüstung und steige um.
Sind das auf dem Bild Alleggerita?
Kriegt man den 205/45 R16 problemlos zugelassen.
(Bei vernünftiger ET)?
Sehe gerade in der Dimension gibt es den Asym2.
Falls ja verkaufe ich meine Sommerausrüstung und steige um.
Sind das auf dem Bild Alleggerita?
+ Einbau + Abnahme +.......
Dafür ist der Fall zu selten. Normalerweise bremse ich vor der Kurve nicht so stark das ich dann wieder kräftig Gas geben müsste.
Daher klappt das mit dem Spieltrieb in der Regel schon.
Du kannst ja dein Handlungsgeschick spielen lassen. Dann wäre die Frage u.U. wieder offen.
Ich streite gerade mit Carmen ob ich mir einen Abarth kaufe und sie mein altes abgelegtes Zeug den Lusso bekommt oder sie sich einen Winter ND mit SperrDiff holt.
Ja, Heck raushänge lassen ohne Sperrdiff. ist schwierig bis unmöglich und eher frustrierend.
Falsches Fahrzeug Mist
Muss ich mal den Händler nach dem Abarth fragen der gerade bei ihm rumsteht. Aber Automatik
.... bitte keine Schalter /Auto Diskussion. Nur persönliche Abneigung.
Jap ich wußte doch hier wird einem kompetent geholfen. Besten Dank ihr Beiden.
Ohne Blick in den Kalender. Ich bin dabei. Ganz klar.
Ich nehme mal an mit Carmen.
P. S.
Deutliches von meiner Mitfahrerin. Also zwei Personen.
Inkl. Abendessen.
Inzwischen gibt es so viele Farwerk Einstellung Freds das ich nicht weiß wohin mit meiner Frage.
Seis drum, ich nehme diesen weil es in der Tat ein ST-X ist und noch auf der ersten Seite in der Foren Übersicht zu sehen war.
Ich fahre auf eine scharfe Abbiegung (>90 Grad) zu und bremse ab (wieso jetzt auch immer). Wenn die Gefahr vorbei ist kommt mein Spieltrieb durch und ich will noch das Maximum an Spaß rausholen. Ich gebe also kräftig Gas und bin in dem Moment kurz vor dem Einlenken.
Bei diesem Scenario versaut mir die Hinterachse den ganzen Spaß weil sie hoppelt. Gefühlt wirklich ein hoch und runter kein periodischer Gripverlust.
Bei den MPS4 ist es sehr extrem, bei den Asym 2 deutlich weniger.
Ich schaffe dadurch mit den Asym2 eine schnellere Abbiegung als mit den MPS4.
Das Hopeln nervt. Dem Spaß beraubt zu sein noch mehr.
Ist das grundsätzlicher Fahrfehler (macht aber Spaß), Einstellung, Luftdruck etc.?
Fahrwer hinten:
Sturz: -1°50'
Spur: 0°08' einzeln
Luft MPS4 2,3 bar
Luft Asym 2 2.0 bar
205/45 R17
Was ist mit hacken gemeint ?
Diese furchtbaren MPS4!!!
Schon hat sich einer ein Nagel eingefangen und ist platt. Und das nach nur 4000km.
Nicht zum aushalten die Teile.
P. S.
Das war natürlich ein Witz.
Zumindest das den Reifen anzulasten.
Den Nagel gibt es wirklich